komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

The Torino-Nice Rally hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

The Torino-Nice Rally
Touren

4.2 TNR 23 PteMarmora–Preit–Tende

The Torino-Nice Rally
Touren

4.2 TNR 23 PteMarmora–Preit–Tende

4.2 TNR 23 PteMarmora–Preit–Tende

Schwer
10:19
107 km
10,4 km/h
3 230 m
2 310 m
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält einen Abschnitt mit zeitlich befristeter Zutrittsbeschränkung

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

1,02 km in total

Tourenverlauf

Start
12,1 km

Colle del Preit

Fahrrad-Highlight

14,0 km

Colle del Preit

Fahrrad-Highlight

17,0 km

Altopiano della Gardetta

Fahrrad-Highlight

107 km

Colle di Tenda/Col Tende

Fahrrad-Highlight

107 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 16,4 km
Fahrradweg: 5,80 km
Nebenstraße: 2,24 km
Straße: 66,3 km
Bundesstraße: 16,0 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 15,0 km
Pflaster: 873 m
Straßenbelag: 14,6 km
Asphalt: 76,1 km
Unbekannt: 143 m

Wetter

loading

hat eine Gravel-Tour geplant.

24. August 2023

Kommentare

  • 14. April 2023

    Die Straße steigt durch Preit, um Little Peru zu erreichen. Ein ruhiger, malerischer und zeitweise sehr harter Straßenanstieg führt zum Col Preit und dann weiter in das Gebiet Altopiano della Gardetta.

    

    Die Gardetta ist ein relativ langer Abschnitt einer raueren Strecke in der Höhe mit dramatischer Landschaft

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juli 2023

    Weil es im Internet einige Verwirrung gab – Die Straße hinauf zum Colle di Tenda ist geöffnet und man kann die Strecke wie angegeben befahren. Habe das gestern gemacht. ✌️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Juli 2023

    Gestern teilte uns die Polizei mit, dass die Straße mit einem Zaun und einer Kamera blockiert sei.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 7. Juli 2023

    Die italienische Seite ist auf jeden Fall geöffnet – voller Radfahrer, Motorräder und Autos bis hin zum Chalet Marmotte, das habe ich letzte Woche getan.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 15. Juli 2023

    Ich habe heute den Col di Tende überquert (von Italien nach Frankreich). Unten (französische Seite) gibt es Zäune, die leicht passierbar sind (keine Wachen). Da es sich um einen Samstag handelte, gab es keine Bauarbeiten. An einem Wochentag kann das anders sein. Die italienischen Carabinieri in Lemone

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Percorsi Occitani – wandern im piemontesischen Valle Maira

Wander-Collection von Marika Abbà

Laufe durch die Geschichte des Maira-Tals – Percorsi Occitani

Lauf-Collection von Bryan Da Silva

Zu den Schätzen des Maira-Tals – Percorsi Occitani

Mountainbike-Collection von Emiliano Manzan

MigrAction – auf den Spuren der Abwanderung

Wander-Collection von Marika Abbà

Von Saint-Étienne-de-Tinée nach Briançon – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Zu Füßen des Steinkönigs – rund um den Monte Viso

Wander-Collection von Chloé Perceval

Komoot Torino-Nice Rally

Fahrrad-Collection von The Torino-Nice Rally

Westalpencross: Pures Abenteuer auf dem Mountainbike

Mountainbike-Collection von Martin Donat