Ti-KiAyYu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Allerliebste Dunkelrunde :-)

00:44
3,88 km
5,2 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Ti-KiAyYu war wandern.

2. Januar 2020

Kommentare

  • Ti-KiAyYu

    -3Grad
    der See scheint fast komplett zugefroren - bald ist es wohl nicht mehr so ruhig hier am Weßlingersee ... dann wird wohl bis spät in die Nacht Schlittschuh gelaufen ...
    also, nochmal kurz genießen :-)

    • 2. Januar 2020

  • KISS

    Schlittschuhläufer gefallen mir, sitze gerne auf einem Bänkchen in der Sonne und schau dem Treiben auf dem See zu. Aber ich kann Dich verstehen, Du hast das immer und wirst genervt. Für mich ist es ja nicht Alltag, sondern Urlaub. So ist das, wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen *lach* Das erste Bild sieht cool aus.

    • 2. Januar 2020

  • Juergen Kaetzler

    Beim ersten Bild war mein spontaner Gedanke: Sonne am Stiel ☀️☀️
    Hätte auch gepasst, nachdem ich Initial auch "Rudelhunde" statt "Dunkelrunde" gelesen habe 🤪🙄

    • 2. Januar 2020

  • Ti-KiAyYu

    Bild 1 war eigentlich mein letztes BIld ;-) ...
    Danke Jürgen ... Sonne am Stiel ... perfekte Beschreibung ... ich liebe dieses BIld
    ...
    leider muß ich mich nun wieder etwas mehr um private Dinge kümmern
    ...
    Ich DANKE ALLEN - wenn ich könnte würde ich mich in tausend Stücke reißen und tolle neue Touren gehen, ein Haus Umbauen, KInder in der Pubertät in Ihre Schranken weisen und gerecht zu tollen Erwachsenen erziehen ... Hausfrau und tolle Köchin sein ... nebenbei noch hübsch gestylt und mit gut durchtrainiertem Body im Verein posen ;-)))
    Never Ever :-)))
    dafür bin ich zu ALT und leider hat sich heute eine alte Verletzung ganz deutlich bemerkbar gemacht ...
    Ich muß langsam tun und eben auch doch Prioritäten setzen ...
    ...
    Meine Prognose ist, daß ich erst ab Ende März 2020 wieder ein hoffentlich geregelteres, gesicherteres, geplanteres Leben werde leben können ...
    Mein Ziel ist es
    Bitte habt Geduld

    • 2. Januar 2020

  • Juergen Kaetzler

    Hey Tina! Das ist absolut verständlich und nachvollziehbar - außer, dass Du zu alt bist, das lasse ich nicht gelten! 😋😜Dir alles Gute! Kümmere Dich um das, was für Dich wichtig ist. Und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich wieder was von Dir lesen könnte.

    • 3. Januar 2020

  • Carsten (📍FFB)

    Hallo Tina
    Gut das Du Prioritäten setzt.
    Das ist wichtig.
    Alles geht halt nicht immer.
    Geht mir nicht anders.
    Also eins nach dem anderen.
    Nimm Dir aber dennoch mal die Zeit für Dich.
    Sonst wird das schwer werden.
    Weiter viel Erfolg und alles Gute.
    Wir werden alle älter und auch ich werde täglich daran erinnert wenn das ein oder andere nicht mehr so geht.
    Man fängt an sich zu reduzieren auf das was noch geht.
    Das fällt auch mir nicht einfach.
    LG

    • 3. Januar 2020

  • santino 🐾💫

    Tina, du hast so recht. Aber auch wenn man jünger ist kann man die Dinge nur hintereinander und nicht alle zugleich ordentlich erledigen. Der Vorteil des Alters ist, dass man dies erkennen kann. Also lass dir Zeit und nimm dir auch deinen Raum, damit du immer wieder Kraft schöpfst, mit Erlebnissen die dir etwas bedeuten. Bis bald und alles Liebe für dich Tina 🤗😍🐕😘

    • 3. Januar 2020

  • HeinzF

    auch alles Gute ….. und weiter viel Spass mit Deinen netten Hunden

    • 4. Januar 2020

  • Bergzwerg🏔🧙‍♀️

    wow also das erst Bild is ja voi der Hammer das laterenlicht..genial ..und sonst schaut die gassirunde sehr entspannt aus🥰auch dir wünsche ich fürs neue Jahr ganz viel Gesundheit und eine große Portion Glück..liebe und Zufriedenheit ❣

    • 6. Januar 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen rund um München
Fahrrad-Collection von
komoot
Kunst-Schleife – Wasser-Radlwege Oberbayern
Fahrrad-Collection von
Oberbayern
Herbstwanderungen rund um München
Wander-Collection von
komoot
Naturerlebnis in den Voralpen – Der Ammer-Amper-Radweg
Fahrrad-Collection von
Ammer-Amper-Radweg
Escape the noise – Trail Runs rund um München
Lauf-Collection von
adidas TERREX
Herbstwanderungen in Bayern
Wander-Collection von
DB Regio Bayern
Die schönsten Badeseen in Bayern
Fahrrad-Collection von
komoot
Hopfen-Schleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern
Fahrrad-Collection von
Oberbayern
Mit dem Rad auf Schatzsuche – MYBIKE Spezial
Fahrrad-Collection von
MYBIKE Magazin
Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München
Mountainbike-Collection von
komoot