komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marc
Touren

Güldene Brücke&Pfade 03 JAN 2020

Marc
Touren

Güldene Brücke&Pfade 03 JAN 2020

Güldene Brücke&Pfade 03 JAN 2020

05:01
38,1 km
7,6 km/h
1 230 m
1 190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,42 km
3,00 km
6,98 km
7,93 km
Das war mal ein schöner Pfad!
Flache Landung, also Tempo!
11,7 km
13,3 km
der getreue Gaul
17,6 km
18,5 km
21,5 km
Güldene Brücke
23,0 km
26,0 km
Regen ...
27,5 km
Arbeitseinsatz Nr.1
27,7 km
28,4 km
29,3 km
29,5 km
29,5 km
Arbeitseinsatz Nr.2
30,1 km
33,7 km
eine der Rainwegswiesen
34,0 km
36,0 km
37,7 km
38,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

3. Januar 2020

Kommentare

  • 3. Januar 2020

    Zum warm werden die Goethefelsen und dann zur letztens verpassten Steintal-Abfahrt. Das erste Stück etwas verwinkelt, das mittlere leider nur Holzerntefeld. Heute (im Hellen) auch den Einstieg zum letzten Drittel gefunden, gar nicht leicht, da viel Laub. Einige Ecken (nebst kleinem Sprung&Drop) verlangten

  • 4. Januar 2020

    Sehr schöne Tour mit ordentlich Höhenmetern! Da haben Michel und ich Montag einiges im Harz aufzuholen 😉

  • 4. Januar 2020

    Na dann viel Spaß und passendes Wetter!

    Die Höhenmeter musste ich machen, um nicht auszukühlen.

  • 4. Januar 2020

    bei den ersten Fotos dacht ich mir; oh Gott Mittelgebirge im Winter wo ist da der Schnee -zum Glück war zumindest auf einem Foto etwas davon zu sehen. Naja früher war eben alles besser ;-)

    Und von dem auf'm Weg herumliegenden Holz, dann gleich noch für einen neuen Drop zurecht gesägt... Das nenne ich

  • 4. Januar 2020

    Bin ganz froh über's Wetter, in anderen Jahren konnte man wegen des Schnees nur Hauptwege fahren, etwas öde.

    Spannende Gegend, vielleicht gibt's dieses Jahr hier mal ein Radelwochenende, ich würde euch die Gegend gerne zeigen.

  • 4. Januar 2020

    Hab's mir verkniffen anzufragen... -wäre sicher mal ein schönes Kontrastprogramm zu den sonst sicherlich nicht üblen "Hometrails" im Harz, auch wenn die Anreise ein wenig länger ausfällt als üblich!

  • 4. Januar 2020

    Hast Du für Hans u. mich für Montag ne interessante Empfehlung?

  • 4. Januar 2020

    Kommt per Threema!

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling