Bereit, Dominik's Outdoor-Abenteuer anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Runde um Gimborn

01:41
8,46 km
5,0 km/h
150 m
160 m

Tourenverlauf

Start
6,10 km
8,46 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Dominik war wandern.

5. Januar 2020

Kommentare

  • McGeiz

    SGVgehtApp

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. Januar 2020

  • Steffi

    Zu viert starteten wir die erste 'SGV geht App' Tour 2020 am Schloss Gimborn. Bei grauem Januarwetter - aber immerhin ohne Regen - ging es vorbei am Forsthaus Kümmel und dem Uhu-Haus den Berg hinauf. Weiter über unsere Route A1 führte uns der Weg in Richtung Scheel. Dank Dominiks Hund Ben wurde unsere Durchschnittsgeschwindigkeit mitunter ordentlich gesteigert :) Wir verließen den geplanten Weg spontan, um einen Abstecher entlang Hof Eibach und der angrenzenden Burgruine zu machen. Kurz vor Gimborn war nochmal ein steiler Anstieg zu bewältigen, dann waren wir schon wieder am Ausgangspunkt angekommen. Auf den erhofften Sonnenuntergang mussten wir leider verzichten, wir waren einfach zu schnell. Gut gelaunt verabschiedeten wir uns voneinander. Nach diesem gelungenen Start bleibt die Vorfreude auf viele weitere 'SGV geht App' Touren und natürlich auf die fest geplanten Wanderungen in 2020.

    • 6. Januar 2020

  • McGeiz

    👌Danke

    • 6. Januar 2020

  • Dominik

    👍🏼aber Ben kann auch langsam 😏

    • 6. Januar 2020