komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald
Touren

Runde mit etwas Nieselregen

Harald
Touren

Runde mit etwas Nieselregen

Runde mit etwas Nieselregen

02:36
53,0 km
20,4 km/h
550 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,40 km
10,1 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

53,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

5. Januar 2020

Kommentare

  • 5. Januar 2020

    So viel Kilometer bei dem Scheißwetter. 👍

  • 5. Januar 2020

    Jörch, es gibt kein Scheisswetter, sondern nur unpassend angezogene Leute 😜 aber ich hatte bei der Klamotten Auswahl heute ein glückliches Händchen u. dann fahre ich auch schon mal gern bei Musselwetter, wenn die Wolken so richtig tiefhängen, aber dann eben nur Strasse 🌧🌬🌨🌫🌊🌚

  • 5. Januar 2020

    Und wieso gibt's dich doppelt?

  • 5. Januar 2020

    Martin, das weiß ich selbst nicht so genau - am dritten war Schluss, ich sollte mich plötzlich bei Komoot anmelden u.die haben einfach mein Passwort nicht akzeptiert u.jetzt habe ich einen alten Account, aber ich hätte schon gern meinen bisherigen Account wieder. So is dat, wenn man mit dem ganzen

  • 6. Januar 2020

    Hallo Harald

    Da kannst du dir von Komoot ein neues Passwort schicken lassen. Das hat bei mir auch ganz gut geklappt. Dann hast du deinen alten Account mit deinen Touren wieder zurück 👍😁

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Oebisfelde-Weferlingen

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Fahrrad-Collection von komoot