komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝙆𝙧𝙖𝙛𝙩𝙏𝙞𝙚𝙧 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝙆𝙧𝙖𝙛𝙩𝙏𝙞𝙚𝙧
Touren

Fahrradtour und Gehen

Fahrradtour und Gehen

02:41
41,5 km
15,5 km/h
270 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,15 km
12,8 km
17,2 km
34,5 km
34,5 km
37,5 km
41,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

7. Januar 2020

Kommentare

  • 7. Januar 2020

    Waren einige Passagen nicht fahrbar? Klasse Tour mit richtig vielen Km👍.

  • Nee, war alles wie geplant. Hatte ca 30 Minuten Wartezeit und habe mir so lange die Beine in Himmelsthür vertreten.

  • 7. Januar 2020

    Fleißig,fleißig..Da freut sich Klima Greta 👍🏼🙋🏻‍♂️

  • 😀

  • 7. Januar 2020

    Das Rad war also mal in ambulanter Behandlung bei Emmel...... Oder ist es neu und es war eine Inspektion?

    

    Ich bin so froh, dass ich alles selbst mache und auch noch mit gewissem Spaß. Selbermachen muss in meinen Genen liegen, Vadder hat es damals vorgemacht und bis auf Dinge wie Dachdecken und Arbeiten

  • Speichen nach spannen, kommt noch vom neuen Hinterrad aus letztem Jahr. Felge/Einbau waren teuer genug, das Nachspannen war immerhin ohne Berechnung.

    Selbermachen ist immer gut, wenn man das Talent und dazu das nötige Know-how hat. Und die Muße... 😬

  • 8. Januar 2020

    Neu einspeichen könnte ich auch nicht. Ich habe mal einen Speichensatz auf einer Seite gewechselt, das war leicht. Aber komplett Wechseln wäre selbst mir zu problematisch. Ich hätte dann ein komplett neues Laufrad mit Schaltung gekauft. Wäre sicher günstiger als umspeichen. Es sei denn, die Schaltung

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland