komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bufonto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bufonto
Touren

🚴‍♂️🚴‍♀️Tandem-Runde Berlin-Lichterfelde - Blankensee

Bufonto
Touren

🚴‍♂️🚴‍♀️Tandem-Runde Berlin-Lichterfelde - Blankensee

🚴‍♂️🚴‍♀️Tandem-Runde Berlin-Lichterfelde - Blankensee

02:51
65,2 km
22,9 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,60 km
3,66 km
3,77 km
31,6 km
44 Jahre alt und immer noch schnell: das Peugeot
32,6 km
Besser als beim Bäcker: Museumsschänke
57,1 km
57,5 km
65,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

22. April 2023

Kommentare

  • 23. April 2023

    Heute hat man schon eine Ahnung davon bekommen, was der Sommer bieten wird: blauer Himmel, Sonnenschein und 20° schrieen geradezu, eine gemeinsame Radtour mit kleinem Hilfsmotor in Form der Liebsten hinten dran mit dem Tandem zu starten. 44 Jahre alt ist der gute Peugeot-Randonneur geworden und er hat

  • 23. April 2023

    Meine Liebste würde ich nicht auf ein Tandem kriegen 😅. Schöne Tour auf tollem Gerät 👍🏻

  • 23. April 2023

    Man muss einfach nur total begeisternd ständig von unglaublich großartigen Tandems und dem wahnsinnig tollem gemeinsamen Erleben ohne irgendeine Anstrengung der hinten Mitfahrenden reden, dann klappt es auch. Ich hatte es allerdings viel einfacher.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot