komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela 💙 ⚓ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela 💙 ⚓
Touren

🥰 Tschöö "Tief Uwe"- Hallöle "Hoch Quennie"..., 28.04.2023

Daniela 💙 ⚓
Touren

🥰 Tschöö "Tief Uwe"- Hallöle "Hoch Quennie"..., 28.04.2023

🥰 Tschöö "Tief Uwe"- Hallöle "Hoch Quennie"..., 28.04.2023

01:03
21,3 km
20,4 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,31 km
Guten Morgen 😊
4,68 km
Der Turm der Max-Planck-Schule
5,90 km
Platz der Kinderrechte 💭...
6,30 km
6,47 km
6,68 km
6,72 km
Ein Träumchen 🌅..
7,94 km
8,07 km
8,58 km
8,90 km
9,10 km
9,13 km
9,29 km
9,30 km
9,44 km
10,0 km
10,8 km
11,0 km
11,6 km
12,0 km
12,1 km
14,5 km
16,2 km
Schöner Raureif auf Feld und Wiesen
21,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. April 2023

Kommentare

  • 28. April 2023

    Die letzten Tage hatte uns das Tief Uwe knackig frische Luft bescheert, vor allem am frühen Morgen, das auch teils sehr windige Brisen mit sich brachte. Die polare Kaltluft war allem daran zu erkennen, dass die Autofahrer wieder die Scheiben freikratzen mussten, dass sich ein schöner Raureif auf Feld

  • 28. April 2023

    

    Deine Bilder sind mal wieder ein Träumchen 🥰

    Hab einen schönen Arbeitstag und komm gut ins Wochenende 🌞🍀

  • 28. April 2023

     wunderschöner Sonnenaufgang und perfekt eingefangen. TOLL 👏😊👏😊👏😊

  • 

    Kalt und schön. 🤩👍

  • 28. April 2023

    Dankeschön meine Wetterfee🍀👌

  • 28. April 2023

     du hast schon einen schönen Weg zur Arbeit 👍

  • 28. April 2023

    👍dann wollen wir doch hoffen, dass uns"Queenie" königliche Temperaturen mitbringt😉. Schönes WE

  • 28. April 2023

    Besser hätte Meno Schrader uns den morgendlichen Wetterbericht auch nicht präsentieren können 😁☀️👍🏻..... allerdings segelt er eher als das er radelt 🤔!?

    Um es in deinen Worten auszudrücken: "ein Träumchen".... ich genieße die Tage auch die kleinen Fahrten 🚴‍♀️ zur Arbeit ☺️

    Dir ein schönes WE

  • 28. April 2023

     Da warst du aber richtig früh unterwegs. Es hat sich gelohnt: schöner Sonnenaufgang und toll eingefangen 🧡🧡🧡

  • 1. Mai 2023

    

    Hallo, ich habe dich Freigeschaltet und die ganzen Touren sehen, aber warum hast du mich noch nicht Freigeschaltet ☹️bei Komoot.

    Denn kannst mal sehen was ich schon geleistet habe im diesem Jahr habe ich schon ca. 2000 km gefahren 🚴‍♂️ .

    Und wunderschöne Radtour gemacht .

  • 2. Mai 2023

    Hallo Zusammen 🙋‍♀️,

    ich danke euch , , , , , , sprich Sanne und für eure fröhlichen Kommentare 😀...

    In der Tat ist das regelmäßige frühe Aufstehen, gefühlt mitten in der Nacht, schon verrückt. Dafür wird man aber mit

  • 2. Mai 2023

    Hallo

    diese ganze Geschichte hier bei und mit komoot basiert für jede Person freiwillig, ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss und aus reinem Spaß und individuellem Interesse.

    Bei dir scheint mir eher der Eindruck zu sein, dass du eher darauf erpicht bist, dass man dir folgt, sofern

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung