komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hans-Ulrich (Ueli) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hans-Ulrich (Ueli)
Touren

MTB - Tour Bachtelspalt - Schindelberg - Schindelberghöchi - Tierhag

Hans-Ulrich (Ueli)
Touren

MTB - Tour Bachtelspalt - Schindelberg - Schindelberghöchi - Tierhag

MTB - Tour Bachtelspalt - Schindelberg - Schindelberghöchi - Tierhag

03:03
52,3 km
17,2 km/h
1 260 m
1 270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,76 km
5,88 km
6,91 km
6,92 km
9,83 km
9,85 km
18,0 km
18,9 km
19,2 km
21,5 km
21,6 km
22,7 km
25,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. Januar 2020

Kommentare

  • 15. Januar 2020

    Gute Runde!!

  • 15. Januar 2020

    Schöne anspruchsvolle Tour 👍

  • 15. Januar 2020

    Schöne Tour mit viele HM.

  • 15. Januar 2020

    schöne Tour mit vielen schmalen Wegen/Singletrails.

  • 15. Januar 2020

    Reicht da ein Akku aus mit über 1200 hm, oder hast du noch einen Zweiten im Rucksack als Reserve?

  • 16. Januar 2020

    Gute Runde

  • 16. Januar 2020

    Guten Morgen Ueli

    Kannst du mir Komoot (Einstellungen) zeigen und erklären ich denke da gibt es noch vieles was ich nicht kenne.

    Bin erst seit Nov. 2019 dabei.

    mit radelnden Grüssen

    Bruno

  • 16. Januar 2020

    @Jam, ich habe immer ein Reserve Akku mit. Bei warmem Wetter rechne ich nach der Formel 70 km bei moderaten 1000 hm, d h alles Eco. Längste Strecke war von Bäretswil - Flach -Teufen und zurück 105 km und 600 hm. Die kürzeste Distanz mit einem Akku habe ich auf die Meiersalp gemacht mit 32 km bei 1200

  • Das ist ja wieder eine tolle Runde

  • 16. Januar 2020

    Jetzt ist es mir auch klar, warum Du oftmals so hohe Durchschnittsgeschwindigkeiten mit dem MB hast, du hast ein E Bike. Habe ich bis heute nicht gewusst, mich aber über Dein Tempo gewundert.

    Trotzdem, sehr schöne Runde

  • 16. Januar 2020

    Danke dir für deine Antwort

    Grüessli Bruno

  • 16. Januar 2020

    Danke für den Feedback. Das ist so, Temperatur, Strecke und Modus entscheidet am Ende wie weit man kommt. Mein Focus hat nur 372 Watt, gefühlt sind es noch weniger😂. Meine letzte Tour „Via Zinggen nach Sternenberg“ war ich im roten Bereich, kurz vor Stromende. Also 36 km und 700hm. Dabei bin ich ca

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Von Locals empfohlen: die besten Para-Cycling-Routen rund um Zürich

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Escape the noise – Flusstäler und weite Seen rund um Zürich

Wander-Collection von adidas TERREX

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Die schönsten Badeseen der Schweiz

Fahrrad-Collection von komoot

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof