komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi
Touren

Kreuzauer Busch ab Obermaubach

Heidi
Touren

Kreuzauer Busch ab Obermaubach

Kreuzauer Busch ab Obermaubach

02:04
10,4 km
5,0 km/h
250 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
456 m
3,15 km
4,56 km
7,49 km
8,88 km
10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. April 2023

Kommentare

  • 30. April 2023

    Ich weiß nicht mehr wem ich diese Tour geklaut habe und warum.

  • 30. April 2023

    Hi!

    Die Tour haben wir am 21.01.2022 zusammen gemacht. War, glaube ich, deine Idee 😄

  • 30. April 2023

    Warst in unserer schönen Eifel! Wird Zeit, dass wir uns mal im Heidekönig treffen.

  • 1. Mai 2023

    Schöne Tour mit noch schöneren Bildern 👍👌

     beim Heidekönig waren wir auch schon mit Heidi, sehr schön da 😊🤗.

    Heidi könnte eigentlich mal zu einer Tour durch die Heide Einladen mit Einkehr beim Heide👑 .

    Wünsche einen schönen 1. MAI

  • 1. Mai 2023

    Jo, das ist das Highlight des Tages 😂😂😂

    Völlig ungläubig schaue ich nach diesem Tag im Januar und nachdem ich lange in der Schublade des Vergessens gekramt habe, kann ich mich erinnern. Ich hatte unsere Tour nicht aufgezeichnet. Es war kalt und zugig und mir fiel das Laufen schwer.

    War damals auch schon

  • 1. Mai 2023

    Silke, du weißt, für den Heidekönig bin ich immer zu haben 🥰 aber wir treffen uns doch hoffentlich zu einer Wanderung und nicht erst in der Location. Warst du inzwischen mal dort?

  • 1. Mai 2023

    Torsten, nee, die Tour war nicht schön.

    Aber du hast recht, ein komoot-Treffen in der Heide sollte ich wirklich mal planen.

  • 1. Mai 2023

    P.S. Silke u. Torsten, ich war vorletzten Sonntag kurz in der Heide. Ein paar wenige Blüten zeigten sich am Ginster. Ich vermute, daß nach dem nächsten WE das Gelb nur so knallt.

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Venn, Wälder & Wasser – Radtouren in der Rureifel

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Ein langes Trail-Wochenende in der Nordeifel

Mountainbike-Collection von komoot