Plant-Based-Rider 🇨🇦 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Charityevent "12 Stunden Hohler Buckel" - 19.07.2020

Mittelschwer
00:52
15,0 km
17,2 km/h
360 m
370 m
Mittelschwere Rennrad-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Die Tour kann Passagen mit losem Untergrund enthalten, die schwer zu befahren sind.

Tourenverlauf

Start
15,0 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: < 100 m
Weg: < 100 m
Zufahrtsweg: < 100 m
Nebenstraße: < 100 m
Straße: 14,9 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: < 100 m
Pflaster: < 100 m
Straßenbelag: < 100 m
Asphalt: 14,9 km
Unbekannt: < 100 m

Wetter

Plant-Based-Rider 🇨🇦 hat eine Rennradtour geplant.

19. Januar 2020

Kommentare

  • Plant-Based-Rider 🇨🇦

    Die Charityveranstaltung wird von der Stiftung "Besi & Friends" veranstaltet, es geht darum gesammelte Höhenmeter in Euros umzuwandeln, die dann Menschen mit MS-Erkrankung zu gute kommen. Andreas Beseler, genannt Besi, bekam vor 20 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose - durch RR fahren und anderen Sport konnte er die Krankheit zumindest ein wenig aufhalten. Mehr Infos unter stiftung.besiandfriends.de
    Ich werde dieses Jahr diese Stifrung unterstützen und habe mich bereits mit zwei Radfreunden für das Event angemeldet. In kürze werde ich eine Internetseite verlinken, in der man unser Team sehen und dann eventuell unterstützen kann. Noch geiler wäre es allerdings, wenn der eine oder andere sich ebenfalls anmelden und mitfahren würde. Mal was anderes als "Rette das Klima und pflanze einen Baum"... ;-)
    PS.: auf YouTube gibt es super Videos über den verrückten Kerl Besi - wie er z.B. für den guten Zweck allein durch Canada radelt...:-)

    • 19. Januar 2020

  • Horst

    Ist ziemlich weit weg. Und an dem Tag ist auch Pfaffenwinkelradrundfahrt...
    Aber sehr lobenswerte Initiative! Viel Erfolg!

    • 20. Januar 2020

  • Mobilat

    Ist eine tolle Sache Steffen! 👍
    Aber erstens ist mir das zu weit weg und zweitens möchte ich nach Möglichkeit wieder die Pfaffenwinkel Rundfahrt mitfahren, nachdem sie letztes Jahr ja ins Wasser gefallen ist...

    • 21. Januar 2020

  • Plant-Based-Rider 🇨🇦

    #Mobilat und Horst, dann hoffen wir mal gemeinsam, dass das Wetter goldig wird und die Events stattfinden. Freue mich schon jetzt auf die Saison...😎👍✊

    • 21. Januar 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland
Rennrad-Collection von
komoot
Must Rides im Spessart
Mountainbike-Collection von
komoot
Die beliebtesten Badeseen in Hessen
Fahrrad-Collection von
komoot
Vogelfrei auf dem Spessartweg
Wander-Collection von
komoot
Liebliches Taubertal – der Taubertalradweg in 3 Etappen
Fahrrad-Collection von
Liebliches Taubertal - Der Klassiker
Wildparks – Safari in Deutschland
Wander-Collection von
komoot
Radeln entlang von Flüssen und Seen in Bayern
Fahrrad-Collection von
Bayern Tourismus