komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ichbindannmaldraussen* hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ichbindannmaldraussen*
Touren

Rund um Lemberg | Wandern in der Pfalz

ichbindannmaldraussen*
Touren

Rund um Lemberg | Wandern in der Pfalz

Rund um Lemberg | Wandern in der Pfalz

03:19
15,8 km
4,8 km/h
390 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,39 km
3,36 km
8,04 km
15,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Januar 2020

Kommentare

  • 20. Januar 2020

    Die Tour findet Ihr im Film auch auf meinem Kanal:

    

    

  • 20. Januar 2020

    Schöne Tour Timo hast du sie auch auf YouTube?

  • 20. Januar 2020

    Ja, der Link ist im Kommentar oben zu finden... 👍🏼

  • 20. Januar 2020

    Danke, habe es mir schon angesehen. Da du super oft unterwegs bist hast du vielleicht auch das Wissen über Hütten in der Pfalz mit Übernachtungsmöglichkeit die sind im Netz recht dünn. LG Dieter

  • 22. Januar 2020

    Hallo Dieter! Was meinste Du? Einfach Schutzhütten oder Wanderheime? Schutzhütten findet man tatsächlich viele. Allerdings achte ich da weniger drauf. Vielleicht kann ich helfen, wenn Du nach ner Gegend fragst. Wanderheime findest Du beim PWV. Auch in Naturfreundehäusern kann man einfach und gut übernachten

  • 22. Januar 2020

    Ich denke eher an Wanderheime zum übernachten. Speziell in der Südpfalz hier im Norden gehe ich eher auf Trekkingplätze. Doch auch hier muss ich mich umsehen da ich immer öfter raus gehe und die Trekkingplätze ja zu haben bis April glaube ich. Werde in jedem Fall noch einige deiner Touren nachmachen

  • 23. Januar 2020

    Dabei sind die Trekkingplätze im Süden am schönsten. :o)

    Viele Infos findest Du auf der PWV-Seite oder bei den Naturfreunden. Hier aber mal die Hütten, in denen ich schon übernachtet habe:

    - Wanderheim Dicke Eiche/Hauenstein

    - Hütte am Hüttenbrunnen/Edenkoben

    - Naturfreundehaus Edenkoben (Nähe Hüttenbrunnen

  • 23. Januar 2020

    Danke Timo, ich drucke mir das gleich aus. Die Trekkingplätze im Süden werde ich im Frühjahr besuchen. Eigentlich wurde ich durch Deine Videos erst richtig infiziert mir mangelte es tatsächlich in der Hauptsache an der Planung. Wusste nie genau wohin ich soll und ob es mir hier oder dort gefallen würde

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell