komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurth4u2u hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kurth4u2u
Touren

Eine Runde durch Zwickau

Kurth4u2u
Touren

Eine Runde durch Zwickau

Eine Runde durch Zwickau

00:55
2,57 km
2,8 km/h
60 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m
25 m
25 m
289 m
289 m
805 m
940 m
940 m
940 m
2,06 km
2,57 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2020

Kommentare

  • 25. Januar 2020

    Heute mal zu Fuß durch Zwickau, GPS war ständig weg und die Route somit leider nicht vollständig. Lag aber am neuen Handy, es fehlte Komoot an den erforderlichen Berechtigungen. Aber lieber hier festgestellt und korrigiert, als bei einer längeren Radtour.

  • 25. Januar 2020

    Egal Jörg Hauptsache raus. 👍👍👍👍

    Übrigens ich benutze zum Aufzeichnen schon 'lange" nicht mehr Komoot. Bin zwar erst ein knappes Jahr dabei, habe aber festgestellt das die Daten nicht stimmen, Höhenmeter usw. Ich benutze meine Samsung Watch und übertrage die Daten zu Komoot. Auch die Fotos mache ich

  • 25. Januar 2020

    Welch eine verlassene Stadt. 😲

    Dann viel Glück mit dem neuen Handy. Manch einer hat da ja arge Probleme mit Komoot. also bei mir läufts prima und ich entdecke immer wieder neue Ecken damit.

  • 25. Januar 2020

    Genau e-Mike 😂 trotzdem Frage ich mich persönlich immer. Was habe ich eigentlich vor einem Jahr ohne Komoot und ohne Smartphone gemacht. Habe ich da gelebt ❓😂😂😂😂

  • 27. Januar 2020

    Alles Komoot-Junkies hier 😜 Schließe mich an. Mit der Aufzeichnerei schließe ich mich Arzgebirgskumpel aber an, nutze auch meine Garmin-Watch, ist genauer, störungsunempfindlich und vor allem hält der Akku durch. 😜 Durch den direkten Support geht jede Tour dann von der Garmin automatisch ins Komoot

  • 27. Januar 2020

    Genau 👍👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Die Klänge der Natur erleben – Die Grüntöne-Routen im Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes

Fernwanderwege im Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.