komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uta hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Uta

Unterwegs zwischen Buchholz 🌳und Kircheib ⛪

Unterwegs zwischen Buchholz 🌳und Kircheib ⛪

02:18
11,8 km
5,1 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
871 m
1,02 km
1,04 km
1,90 km
2,32 km
3,01 km
4,69 km
6,50 km
6,51 km
6,51 km
7,40 km
8,54 km
9,33 km
10,5 km
11,2 km
11,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2020

Kommentare

  • 25. Januar 2020

    Heute habe ich meine Barfuß- Wanderschuhe geschnürt und mich im Nebel von Buchholz aus auf den Weg Richtung Kircheib begeben...

    Abseits der Straßen war es teilweise sehr mystisch aber auch ziemlich schlammig!

    Kurz vor Kircheib wurde es auf weiter Fläche extrem matschig, es gab kein Vorbeikommen mehr

  • Oh oh - dann wünsche ich dir, nicht gar zu starkes beißen morgen in den Muskeln, liebe Uta!

    Laß dich pflegen!!!

    

    Ich war am Donnerstag im Studio so über motiviert und hab mir einen super tollen Kater antrainiert. zwei Abende hab ich hier nur in meinem Sessel gejammert...

    Morgen will ich entweder ins Studio

  • 25. Januar 2020

    Danke Dir, Bettina! 😊

    

    Ich habe mich heute wohl auch etwas übernommen, aber schließlich möchte ich meine km/Strecke steigern...

    Es kommt noch hinzu, dass ich seit meinem letzten Sturz etwas angespannt/ verspannt unterwegs bin. Nicht von meinen Muskeln her sondern was das Kopfkino anbetrifft, wenn ich

  • Das glaube ich und kann es sehr gut nachvollziehen, Uta. Ich staune hier immer, wenn ich die tollen Fotos, auch die mit Nebel sehe und ärgere mich, dass ich nicht raus bin aber manchmal ist es eben besser auf sich und den Film im Kopf zu setzen.

    Ich denke, wir verpassen nichts und es wird auch wieder

  • 26. Januar 2020

    Rum 😁👍!

    Ich wünsche mir auch trockene Wanderwege!

    Aber Du hast recht, der Frühling kommt bestimmt! Im Winter sollte man auf sein Bauchgefühl/ Kopfkino achten und keine Experimente machen! Wenn das Wetter einem nicht behagt, sollte man wirklich auf das Wandern verzichten. 😊

  • Es tanzt ein kleiner Muskelkater in unsrem Bauch herum, diddeldumm....

    abends tippe ich doch am Handy, da sind Fehler das Programm!

  • 26. Januar 2020

    Ja, ja das Handy 🤣! Du dichtest lustige Texte, Bettina, ich musste 😂!

    Mein Muskel🐈 hat meine Oberschenkel fest im Griff! Ich komme kaum die Treppen hoch und runter! Gestern habe ich Frank geschickt...😁

  • Ha ha ha - ich sage zu meinem GöGa dann immer, ich hätte "Muskelfaserriss" in Unterschenkel, Oberschenkel, Popo linke Seite, Popo rechte Seite, Unterarm, Oberarm, Bauch, Nacken....er hat dann immer sehrrr viel Mitleid mit mir hahaha

  • 26. Januar 2020

    😁😂👍

Dir gefällt vielleicht auch

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Tourismus an Rhein und Sieg

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische