komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

10.05.2023 - Gott sei Dank ist es nicht der Akku 😅

DonDeddy
Touren

10.05.2023 - Gott sei Dank ist es nicht der Akku 😅

10.05.2023 - Gott sei Dank ist es nicht der Akku 😅

02:18
37,3 km
16,3 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
373 m
605 m
670 m
5,68 km
7,01 km
7,91 km
8,32 km
8,79 km
8,82 km
9,34 km
9,53 km
10,5 km
11,1 km
11,4 km
11,7 km
12,0 km
12,4 km
12,7 km
12,8 km
14,0 km
14,3 km
14,4 km
15,0 km
15,6 km
15,8 km
15,8 km
16,2 km
17,3 km
17,8 km
19,9 km
21,2 km
22,2 km
22,3 km
23,0 km
23,3 km
24,0 km
24,5 km
24,6 km
24,8 km
26,1 km
28,3 km
28,5 km
28,5 km
28,5 km
28,6 km
28,6 km
29,8 km
29,8 km
31,1 km
32,6 km
35,3 km
35,5 km
35,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

10. Mai 2023

Kommentare

  • 10. Mai 2023

    Moin Moin zusammen 😎

    So, nachdem mir das mit dem Akku keine Ruhe gelassen hat, habe icke das Laden über ein paar Stunden nochmal getestet, nix passiert. Google gefragt, keine Hilfe, Fachfirma angerufen, bisschen ratlos, Vorschlag austausch der Zellen dieses kann aber bis zu acht Wochen dauern.

    Ende vom

  • 10. Mai 2023

    Das sind unvergessliche Erlebnisse🙃

  • 10. Mai 2023

     - das sage ick dir, vor allem macht man sich selbst verrückt wenn man nicht weiß was Sache ist, wichtig ist nur, es läuft und icke konnte be Runde mit dem Rad drehen 😅

  • 10. Mai 2023

    Klar, solche Unklarheiten lassen einen nicht ruhen! Das muss schon alles passen! Und wenn es einen ein paar Euro kostet!

    Habe mein Radl heute bei strömendem Regen auch aus der Werkstatt geholt. Kettenblätter waren hinüber. Ist jetzt schon eine ältere Lady - obwohl: 23 Jahre - bestes Alter! 😁

  • 11. Mai 2023

    Dann wünsche ich dir, dass du auch Leib und Seele gut aufladen kannst in dieser Saison....ein voller Akku ist nicht zu verachten

  • 11. Mai 2023

     - oh ha, 23 Jahre, da haste ja noch jute Qualität gekauft, die sind ja nicht so abfällig wie die mit Technik.

    Bei Regen hat ja ein Vorteil, Fahrradwäsche umsonst 😅

    Teste grade das neue Kabel, läuft und kann zufrieden die nächste Tour planen 🤣

  • 11. Mai 2023

     - vielen lieben Dank 🤘

    Bin grade am uffladen, um zu sehen das es besser läuft als die letzten zwei Tage. Schon komisch das es an so ein Kabel liegen kann, bin aber ganz froh, neues Akku hätte nur kostbare Tage und Stress bedeutet.

    Nun läuft alles rund, hacken gemacht und an andere Sachen gedacht 🤘😎

  • 14. Mai 2023

    ... mit diesen Erlebnissen der ganz besonderen Art bieten sich mehrere Möglichkeiten: a) Buch schreiben (als Science Fiction), b) Zeitung (Sonderausgabe), c) Hersteller (Kundenservice ?) oder d) Film (Hollywood). Ja, manche Dinge sind wirklich "schräg". Hoffe, es wird alles gut.

  • 15. Mai 2023

     - Moin Moin Peter, A) wenn dann nen Märchenbuch, sagt meine Frau, B) Schreiben an Bild, Berliner Kurier und der BZ ist raus, noch keine Rückmeldung C) Nö, keinen erreicht, deshalb juten Laden in Berlin versucht D) jute Idee aber dafür ist mein Englisch zu schlecht, Verfilmung wäre aber

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau