Lael hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lael

Day 8: Solo scouting around Choachi — Colombian Chingaza Loop scouting

Day 8: Solo scouting around Choachi — Colombian Chingaza Loop scouting

03:10
36,4 km
11,5 km/h
1 300 m
1 230 m

Tourenverlauf

Start
0 m
168 m
6,76 km
11,4 km
36,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Lael war Fahrrad fahren.

28. Januar 2020

Kommentare

  • Lael

    Ich ging zu einem Solo-Scout, um eine unbefestigte Verbindung von Choachi zur Hauptstraße zurück nach Bogota herzustellen. Ich habe später erfahren, dass diese Route für ein Rennen namens "Ruta Killer" verwendet wird. Es ist schwer!Diese Strecke hat nicht den endgültigen Schnitt geschafft, da Juan Pablo uns geholfen hat, einen anderen Weg zu finden, der letztendlich auf mehr Schmutz führt. Es war immer noch ein sehr lustiger Tag!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. Juni 2020

Lael

Day 8: Solo scouting around Choachi — Colombian Chingaza Loop scouting