komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lausitzsonne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lausitzsonne
Touren

Findlingspark Nochten

Lausitzsonne
Touren

Findlingspark Nochten

Findlingspark Nochten

00:24
2,27 km
5,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
70 m
2,27 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Mai 2023

Kommentare

  • 13. Mai 2023

    Schöne runde und Bilder. 👌

  • 13. Mai 2023

    ...zu jeder Jahreszeit wunderschön!🥰 Auch die Rhododendron Azzaleen sind herrlich! 😇

    Ich habe schon einige Pflanzen von dort bei mir im Garten. Aber man findet auch immer wieder was, was sie im Verkauf anbieten, was in den eigenen Garten perfekt reinpasst.

    Einfach eine tolle Anlage, wo man immer Neues entdeckt.👍🏻🌞🙋‍♀️

  • 13. Mai 2023

    Wunderschön 👍. Leider war der Park bei meinem letzten Besuch brechend voll und wir sind gar nicht rein. Da scheint ja nicht so viel los gewesen zu sein, das lohnt sich dann natürlich 😉. Ich suche mir jetzt auch ein besseres Datum aus und starte bald einen neuen Versuch, freu mich schon. Deine Bilder

  • 13. Mai 2023

    War auch schon dort 🚲. Schön angelegter Park. Gute Radwanderwege. Sind dann auch zur Blütezeit im Redodendronpark Kromlau gewesen. Einfach schön 🤩

  • 13. Mai 2023

    Sehr schöne Fotos. Immer einen Besuch wert. Wir waren erst vor drei Wochen dort.

  • 13. Mai 2023

    Hallo Lausitzsonne.

    Das Foto mit dem Bilderrahmen und der Staffelei finde ich sehr toll. Ist mir bei unserem Besuch im letzten Jahr gar nicht aufgefallen. Ist das neu?

  • 13. Mai 2023

     Wir haben es auch das erste Mal gesehen, sollte also neu sein.

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern durch die Teiche – Die Neißelandtour

Fahrrad-Collection von Kristof

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Von Warschau nach Berlin – auf den Spuren der Friedensfahrt Teil 1

Rennrad-Collection von komoot

Märchenhaftes Deutschland im Advent

Wander-Collection von komoot