komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

13.05.2023 - F23 Fähre Teil 2

DonDeddy
Touren

13.05.2023 - F23 Fähre Teil 2

13.05.2023 - F23 Fähre Teil 2

00:40
3,68 km
5,5 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
261 m
2,28 km
3,40 km
3,44 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

13. Mai 2023

Kommentare

  • 13. Mai 2023

    Moin Moin zusammen 😎

    Die Tour Nr. 150 war eigentlich anderes und größer verplant, aber es kommt wie es kommt, und dann auch manchmal anderes als man denkt 😅

    Heute ging es zu viert raus an die frische Luft, wollten lecker Eis essen, heute mal nicht beim Eisdealer in Schōneweide, man soll ja auch mal was

  • Herr Feuerwehrhauptmann,😉 ihr habt euch ja heute so richtig verwöhnen lassen. So muss es sein, wenn man immer schön artig war😂😂😂

  • 13. Mai 2023

     - lach, für die Feuerwehr bin icke viel zu langsam 😅

    Oh ja, sich mal was schönes gönnen muss auch mal sein, kann dann aber einen hinterher ganz schön schwer im Magen liegen 🤪

  • 13. Mai 2023

    Kaum ist die Fastenzeit vorbei wird ge.......😋🤣was das Zeug hält.

  • 13. Mai 2023

     - meine Fastenzeit war letztes Jahr, langsam finde ick aber in die alte Form zurück, muss aber uffpassen das die verlorenen Kilos wieder kommen 😅

  • 13. Mai 2023

    Schaut nach einem gelungenen Tag aus! 😁👍

  • 13. Mai 2023

     - oh ja das war er, dass Wetter war auch herrlich, zum Abendbrot gab es ein wenig Regen aber wir waren ja nicht aus Zucker 😄

  • 14. Mai 2023

    Hallo DonDeddy, nun muss ich mich doch endlich mal zu Wort melden und schauen was bei dir in der Vergangenheit so los war.

    Als erstes freut es mich das es dir wieder besser geht und du langsam in alter Höchstform kommst 🤗👍.

    Als zweites, schön das es dir so gut geschmeckt hat.

    Essen hält bekanntlicher

  • 14. Mai 2023

    Ich verfolge mit größtem Interesse und aus purem Eigennutz wie man es schaffen kann bei Eis und Burgerkonsum nicht zuzunehmen ohne olympisches Sportprogramm 😂😂😂. Bin gespannt Don 😎

  • 14. Mai 2023

    ... gibt's zu. Du hast früher, als Du etwas jünger warst, auch "Grisu, der kleine Drache" (der Feierwehrmann werden wollte) geschaut. 🤣 Nur so ist diese Passion zu erklären. ☝️ Eis und Häppchen in Form des Bürgers natürlich superklassewundertoll. Wenn Dein Body jetzt so langsam wieder zur alten Form

  • 14. Mai 2023

     - lach, ist gar nicht so einfach, zum Frühstück gibt es nur ne großen Kaffee und Tee, zum Mittag nur ein Teller, statt früher zwei, und ick muss ja jeden Tag fleißig üben, damit meine Physiotherapietante glücklich und stolz uff mir ist, da kann man ab und zu über die strenge schlagen, aber nicht jeden Tag 🤪

  • 14. Mai 2023

     - lach, ja habe es früher immer sehr gerne geschaut, kaum sieht man ein Auto in Rot, zack denkt man an die Kindheit zurück 😅

    Mein Body in noch hinter den Winterspeck versteckt, wird aber Zeit das er mal wieder sich blicken lässt, ist ja bald Urlaub und Standzeit 😎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot