komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bianca 🙋🏻‍♀️ mit Bella und Lumpi 🐕🐾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bianca 🙋🏻‍♀️ mit Bella und Lumpi 🐕🐾

Der Wallberg ruft.....

Der Wallberg ruft.....

04:36
10,5 km
2,3 km/h
710 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
95 m
95 m
95 m
319 m
1,10 km
2,86 km
4,72 km
10,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • 31. Januar 2020

    Gleich nach dem Frühstück ging es am Mittwoch gegen 9.00 Uhr auf den Wallberg am Tegernsee. Da es recht windig war, hatte die Bergbahn geschlossen, und wir den Großraumparkplatz sowie den Berg ganz für uns allein. Nach ca. 2:00 Std und einigen Tiefschnee-Abenteuern haben wir den Wald hinter uns gelassen

  • Danke fr den tollen Bericht.

  • 31. Januar 2020

    Wirklich schön geschrieben..ich träume gerade..😌

  • 1. Februar 2020

    Ein bisschen Abenteuer braucht es immer. Schön dass ihr uns mitgenommen habt. Eure Hündchen hatten sicher Spaß

  • 1. Februar 2020

    Bis zur Hüfte im Schnee ist im flachen Gelände schon eine ordentliche Anstrengung😅 Bei den Höhenmetern sag ich: Respekt👍 Ihr ward sicher ordentlich durchgeschwitzt und dann noch der Wind...hoffentlich habt ihr euch nicht was eingefangen 🤧Das wäre mal eine Tour für mich (wenn der Schnee weg ist 😉)😊

  • Freut mich, dass euch die Tour gefällt😊

    

    Zum Glück war der „Hüftschnee“ nur ein kurzes Stück, sonst wären wir wahrscheinlich verzweifelt 😩 Toi, toi, toi, bis jetzt gibt’s noch keine Schniefnase🤧😅

    

    Wir werden die Tour ganz bestimmt bei besseren Wetterbedingungen wiederholen, dann nehmen wir euch alle mit😊

  • 1. Februar 2020

    🤩🤗

  • 9. Februar 2020

    ... die Tour zum Wallberg ist superklassewundertoll. War schon zwei Mal da. Immer wieder gerne. 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Zwischen Karwendel und Rofan – Mountainbiken am Achensee

Mountainbike-Collection von Achensee

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection von adidas TERREX

Drei-Seen-Tour – Hüttentrekking in den Münchner Hausbergen

Wander-Collection von Tobias Büttel

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot