komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Yaşli Eşek Jörg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Yaşli Eşek Jörg

2020.01.30: Tour Sechs-Burgen-Blick von Beilstein über Helfenberg und Annasee zurück nach Beilstein

2020.01.30: Tour Sechs-Burgen-Blick von Beilstein über Helfenberg und Annasee zurück nach Beilstein

01:48
9,23 km
5,1 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
149 m
Burg Hohenbeilstein in Beilstein
704 m
Wasserdampf vom GKN Neckarwestheim
Burgruine Helfenberg in Ilsfeld-Helfenberg
Die müssen leider arbeiten ...
Burg Lichtenberg in Oberstenfeld
1,34 km
Burg Hohenbeilstein in Beilstein
Burg Wunnenstein in Winzerhausen
Burgruine Helfenberg und Burg Wildeck
Burg Stettenfels in Untergruppenbach
2,05 km
Burg Wildeck in Abstatt
Burgruine Helfenberg in Ilsfeld-Helfenberg
2,64 km
Wir kaufen Ihr Auto.de ;-)
3,98 km
5,36 km
5,41 km
Otto, Gert, Willy, Klaus, Walter, Siegbert
Otto, Gert, Klaus, Yasli Eşek Jörg, Walter, Siegbert
Die Beilsteiner Karpaten - Billensbach und Maad
Billensbach - Hauptstadt der Karpaten
6,69 km
Wasserdampf vom GKN Neckarwestheim
Alle Richtungen
7,95 km
8,78 km
Burg Hohenbeilstein in Beilstein
Beilsteiner Leibgericht
Schlachtplatte
Salzfleisch
Schweinhals aus dem Backofen
St.-Anna-Kirche in Beilstein (vermutlich 1470)
Winterlinde, vermutlich gepflanzt im 30-jährigen Krieg
9,23 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Januar 2020

Kommentare

  • 31. Januar 2020

    Dezimiert, aber immer noch in Handballmannschaftstärke waren 7 DoWaGru’ler auf der Tour Sechs-Burgen-Blick unterwegs. Alle sechs Burgen sind auf den ersten beiden Kilometern in allen Himmelsrichtungen zu sehen.

    

    Auf der von Willy ausgesuchten und geführten Tour waren diesen Donnerstag dabei:

    Gert, Klaus

  • 31. Januar 2020

    Ihr seit hoffentlich trocken geblieben?

    

    Was ist denn das für eine Mistkarre im Wald?

    Die wurde hoffentlich schon gemeldet und hat einen amtlichen orangenen Bepper an der Frontscheibe von wegen "wird demnächst abgeschleppt"

  • 31. Januar 2020

    Supi Jörg, das Dreierlei plus Finger gefällt mir besonders gut! 😋🥂🍾😊

  • 31. Januar 2020

    @ Kauai: Die Mistkarre steht zwar nicht im Wald, sondern direkt an einer Straße auf einem großen Parkplatz - aber gehört natürlich auch da nicht hin. Die Karre stand schon lange aufgebockt dort, aber ohne kaputte Fenster. Ein orangener Bepper ist nicht vorhanden

  • 31. Januar 2020

    @ Erich: Alles war sehr gut. Dieser Besen ist in Beilstein sehr bekannt. Hat auch nur Ende Januar/Anfang Februar für knapp 2 Wochen geöffnet. Öffnungszeit ab 11:30 Uhr - es ist aber empfehlenswert, schon vor 11:00 Uhr einzutreffen. Wir sind daher schon um 08:30 Uhr los gelaufen und nicht wie sonst um 09:00 Uhr.

  • 31. Januar 2020

    @jörg... Alles richtig gut durchgeplant! 👏🥂😋🍽️🍾👍

  • 31. Januar 2020

    Ich musste so lachen bei "Die müssen leider arbeiten"

  • 31. Januar 2020

    Ich musste die einfach bedauern, Silke.

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Auf Wanderwegen über die Hügel des HeilbronnerLands

Wander-Collection von HeilbronnerLand

ADFC Rems-Murr: Feierabendtouren mit Start in Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schwäbische Toskana – wandern im Württemberger Weinland

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck