komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 01.02.2020 13:37 Regentour durch den Hildesheimer Wald nach Bad Salzdetfurth, zurück durch die Altstadt

Stefan
Touren

Fahrradtour 01.02.2020 13:37 Regentour durch den Hildesheimer Wald nach Bad Salzdetfurth, zurück durch die Altstadt

Fahrradtour 01.02.2020 13:37 Regentour durch den Hildesheimer Wald nach Bad Salzdetfurth, zurück durch die Altstadt

02:14
43,3 km
19,3 km/h
710 m
690 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,06 km
1,32 km
1,86 km
3,15 km
5,67 km
Sollte es dieses Jahr wirklich was werden mit der Neueröffnung der Jugendherberge?
Dolle ist die Fernsicht nicht.
7,69 km
12,2 km
14,0 km
15,1 km
15,2 km
15,7 km
20,3 km
21,6 km
22,5 km
23,7 km
24,3 km
24,4 km
25,4 km
25,4 km
27,5 km
32,1 km
32,6 km
34,5 km
35,3 km
37,4 km
37,4 km
38,8 km
38,9 km
38,9 km
39,7 km
39,8 km
40,2 km
40,2 km
40,4 km
40,4 km
40,7 km
41,0 km
41,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

43,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

1. Februar 2020

Kommentare

  • 1. Februar 2020

    Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich Altstädte mag?

    Regenfahrten dagegen weniger, Aber man muss die Freizeit nutzen, die man hat. Vielleicht bin ich als Rentner noch fit genug und kann wählerischer sein.

    Meine Schwiegermutter sagt immer, dass es kein schlechtes Wetter gibt, nur unpasssende Kleidung

  • 1. Februar 2020

    Trotzdem sehr mutig gewesen!

  • 1. Februar 2020

    Respekt bei der Wetterlage ,wie geht es eigentlich deiner Frau 👩.Ich hoffe besser

  • 1. Februar 2020

    Ich sehe gerade der Hildesheimer Aussichtsturm ist dreifach negativ bewertet,was sind das eigentlich für Arschlöcher

  • 1. Februar 2020

    Wenn sich schon einer "Hai" nennt, kann man wohl nichts Gutes erwarten.

    Meiner Frau gehts gut, danke. Der Fuß ist gut verheilt, nur die Schulter ist nicht ok. Heben des Arms geht nur mit Aua. Nächste Woche wird ein MRT gemacht

  • 1. Februar 2020

    Schöne Perspektiven, du kannst nicht nur Altstadt sondern auch Brücken. 😉

  • 1. Februar 2020

    Gut, dass ich nicht in Hamburg wohne. Die Stadt mit den meisten Brücken in Europa, noch vor Venedig und Amsterdam. 😁

  • 1. Februar 2020

    Stefan bist du schonmal im Adamskostüm gefahren?????🤔😂😂😂😂😃

  • 1. Februar 2020

    Nee. Warum sollte man sowas machen? Baden ohne Klamotten ist da schon sinniger......

  • 2. Februar 2020

    Moin Stefan,weißt du warum dieser Typ deine Bilder als nicht hilfreich gewertet hat?

    Würde mich mal interessieren.

    Beim DUR ist das ja ähnlich,da gibt sich jemand auf Kosten anderer Punkte indem er

    Bilder als nicht hilfreich wertet.

    Wenn mir ein Bild/er oder Highlight gefällt,ist ja ein positives bewerten

  • 2. Februar 2020

    Es ist da auch der Kai/Hai. Ich schätze mal, dass er es auf ebiker abgesehen hat. Er will stören. Er ist der Meinung, dass ebiker unsportlich sind. Siehe seinen "Tipp" zum Turm.

    Die Ironie ist, dass er nichts ausrichtet. Er kann gerne schmieren wie er will, die Folgen sind erträglich. Seine Frustration bleibt.

  • 2. Februar 2020

    Ups, Irrtum. Als ich heute morgen schaute, war er im Rangsystem abgemeldet. Jetzt sehe ich was er so treibt.

    Es ist seltsam, dass man da nicht eingreift und den Account kurzerhand löscht. Auf Dauer schadet sich Komoot selbst, wenn man alles toleriert.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot