Dirk Wimmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

2 Stunden Regenpause ...

01:13
5,57 km
4,6 km/h
0 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
120 m
933 m
3,05 km
3,88 km
4,63 km
5,57 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Dirk Wimmer war wandern.

2. Februar 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Dirk Wimmer

    ... hab ich auf WetterOnline gesehen und die Zeit perfekt genutzt. Mit meinem fahrbaren Untersatz schnell mal nach Delhoven gefahren und eine kleine Runde durch den Tierpark Tannenbusch gedreht. Erkenntnis des Tages: Manchmal liegt das schöne direkt vor der Haustür, man muss es nur sehen !dormagen.de/tourismus-freizeit/tierpark-tannenbusch

    • 2. Februar 2020

  • TheLintorfer (Ralf)

    Recht haste 👍🏻
    Und bis auf die Tiere schienen ja auch nicht allzu viele Lebewesen dort gewesen zu sein...

    • 2. Februar 2020

  • Dirk Wimmer

    Ich hab den Parkplatz tatsächlich an einem Sonntag noch nie so leer gesehen .. Mir sind unterwegs drei vier 'Herrchen und Frauchen" mit ihren Hunden begegnet .. 😃

    • 2. Februar 2020

  • Silvia

    Genau richtig gemacht! 👍

    • 3. Februar 2020

  • R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour

    Wenn das Schöne unmittelbar vor der Tür liegt, ist das mehr als perfekt 🔝

    • 24. Februar 2020

Dir gefällt vielleicht auch