komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

17.05.2023 - Achtung Polizeikontrolle 😅

DonDeddy
Touren

17.05.2023 - Achtung Polizeikontrolle 😅

17.05.2023 - Achtung Polizeikontrolle 😅

03:36
40,5 km
11,2 km/h
110 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,16 km
2,57 km
4,20 km
16,1 km
26,7 km
27,0 km
28,3 km
28,3 km
28,3 km
28,8 km
29,8 km
30,8 km
31,4 km
31,8 km
32,1 km
32,2 km
32,8 km
32,9 km
33,4 km
33,5 km
34,4 km
35,3 km
36,0 km
36,1 km
38,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. Mai 2023

Kommentare

  • 17. Mai 2023

    Moin Moin, jawohl da bin icke wieder 😉

    Wie heißt es sooo schön, nur die harten kommen in den Garten. Nachdem Spannemann entlich Feierabend hatte, waren wir der Meinung mal ne Runde zu drehen, geplant war ne kleine Tour, geworden ist es dann doch ein bisschen mehr, jipppiiii.

    Diesmal wollte icke es wissen

  • 18. Mai 2023

    Varrükkt, und ditt janze een Tach zu früh😳

    Watt machst du heut, 100 km? 😃

  • Schönen Herrentag🥴🍻🤪👍🙋

  • 18. Mai 2023

     - Heute wäre nen juter Tag für ne Tour, der Tag ist aber ein bißchen anders verplant, obwohl das Wetter ja richtig jut zu werden scheint 🤪

    Na die 💯 muss noch ein bisschen warten bis der Doc sagt das alles richtig jut ist, bis dahin muss ick mir in Geduld üben, aber der Tag wird kommen, freue mir schon druff 🤘

  • 18. Mai 2023

     - Dito, ouch an den Rest der lustigen Gesellschaft 🍺🤘

  • 18. Mai 2023

    Die Tage werden sowieso immer besser und bald haste dein altes Level wieder erreicht👏😎🚲🍦🍰🤗

  • 18. Mai 2023

     - jawohl, ick freu mir schon druff 😅

  • 18. Mai 2023

    Eines sagen die Bilder auf jeden Fall: es geht aufwärts! 😅👍

  • 18. Mai 2023

     - genau, es kann nur besser werden 🤪

  • 18. Mai 2023

    Wunderbar... Und du kannst zwei Tourteile miteinander verbinden? Da hätte ich Fortbildung Bedarf...😉

  • 18. Mai 2023

     - geht ganz einfach, du musst die Tour als GPX DATEI einzel runterladen, dann gehst du auf die Internetseite, der Rest erklärt sich von selbst, ist uff englisch, kann man aber so versehen bzw. aufs deutsche übersetzen 😅

    joewein.net/bike/gpxmerge

  • 21. Mai 2023

    War ja ordentlich was los 😉😀.

    Viele ✈️🛩✈️🛩 und die kleinen Plüschis, wurden die ausgesetzt oder vergessen 🤔😥.

    Oder warten sie nur auf ihren richtigen Abflug 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau