komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕 Susi um die Augen der Eifel - Drei Maare Weg - Maareglück

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕 Susi um die Augen der Eifel - Drei Maare Weg - Maareglück

Mit 🐕 Susi um die Augen der Eifel - Drei Maare Weg - Maareglück

02:38
9,22 km
3,5 km/h
280 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
Suchbild: Ja wo ist die Maus?
Was feststeht ist der Dronketurm. Aber steht er auf dem Kopf oder spiegelt er sich im Maar?
Auch hier: Hab ich das Bild auf den Kopf gestellt? Was glaubst du?
Spiegelung? Oder vielleicht doch nicht?
Gedreht oder eine Spiegelung? Kannst du es sehen?
Steht das Bild auf dem Kopf oder nicht? Was glaubst du?
Skulptur am Freischwimmbad Gemündener Maar
MTB Trail
Hier geht es hoch zum Skilift
844 m
Nur noch ein kleines Stück, Susi zieht die Mama den Berg hinauf!
von ganz da unten kommen wir
Ohhh ist das tief!!! Susi!!! Komm da weg!!!
Es sieht aus wie ein Spielzeugbagger, ist es aber nicht, hier wird Steinabbau betrieben
Die Maar-Eselchen freuen sich über Susis Besuch
Ich kenn dich!!!
1,58 km
Hallo Hallo - keiner da?
Bekomme ich heute keinen "Heiligen Sanktus!?
2,51 km
3,62 km
4,17 km
Da vorne geht es runter
Ohh, noch mehr Eselchen
Du bist aber ein großer Esel. Und du bist aber ein kleines Hundchen
5,33 km
6,53 km
Schlammiger Abschnitt am Eifelsteig
7,63 km
und dann sind wir hier hoch geklettert
von gaaanz da unten sind wir hoch geklettert
Ohhh Schnee!!!
Susi ist begeistert
Bitte nochmal schaukeln
8,71 km
Ein Waldgeist
9,22 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Februar 2020

Kommentare

  • 6. Februar 2020

    Da habt Ihr 2 ja eine schöne lange Wanderung gemacht! Und etwas Schnee hattet Ihr auch! Toll, dass Susi nun wieder längere Strecken laufen kann und darf! 🤗

  • 6. Februar 2020

    Wieder tolle Bilder, besonders die Spiegelungen im Wasser. 👌 Aber sag mal, ist die Schreibfeder kaputt oder das Tintenfass leer?😏 Ich vermisse da etwas...

  • Auch heute lockte uns die Sonne zu einer tollen Wanderung.

    Schnell war der Rucksack gepackt, Kaffee gekocht und Susi angezogen und ab ging es ans Gemündener Maar, ganz in der Nähe von Daun. Parkplätze gibt es hier jede Menge, wir entschlossen uns gleich oben am Wald-Cafe zu parken um dort auch die Tour

  • Danke Uta und Frank. Ja, meine Geschichte wurde nicht gespeichert, warum auch immer. Also reiche ich sie nach und hoffe, ihr lest sie trotzdem ;-)

  • 7. Februar 2020

    Natürlich lese ich Deine heutige Wandergeschichte sehr gerne nachträglich! 😘

    Toll, dass Susi und die 🐴🐎 sich gleich wiedererkannt haben und Spaß hatten!

  • 7. Februar 2020

    Na klar, habe deine Geschichte soeben gelesen. Ich tippe mal, Bild 18 steht kopf.

  • Unter anderem steht Bild 18 auf dem Kopf, das ist richtig Frank. Doch auch einige andere stehen Kopf 🙈👍🏼

  • 8. Februar 2020

    Ihr habt super wanderwetter gehabt. Schon wieder toll beschrieben, die Fotos auch top.

  • Danke Jolanta, ja, es waren zwei wirklich tolle Tage. Das warten auf die Sonne hatte sich echt gelohnt!

  • 26. Februar 2020

    Bei euch beiden alles klar Bettina?

  • 26. Februar 2020

    Das habe ich mich auch schon gefragt.

  • Ja alles okay, danke der Nachfrage... Wir befinden uns noch im Winterschlaf 🐸😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Entdecke die Vulkaneifel auf der Geschichtsstraße

Wander-Collection von Ferienregion Kelberg Vulkaneifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Wilde Wälder, wildes Wasser – der Lieserpfad zwischen Eifel und Mosel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Vier Tage Erdgeschichte pur – Eine Runde durch die Vulkaneifel

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von Urgestein und Vulkanen – eine Zeitreise in Deutschlands geologische Vergangenheit

Wander-Collection von ZEIT WISSEN

Spuren der Vulkane zu Fuß erkunden ‒ Zwei Tage VulkaMaar-Pfad

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller