komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lausitzsonne hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lausitzsonne

Affen - Zoo Jocksdorf

Affen - Zoo Jocksdorf

00:04
346 m
4,9 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26 m
346 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Mai 2023

Kommentare

  • 20. Mai 2023

    In diesem kleinen Affenzoo waren wir auch letzten Herbst. Das war schön, nur das Personal war nicht gerade von Freundlichkeit geprägt. Ich hatte eher den Eindruck, daß jeglicher Elan fehlt. Natürlich ist es schwierig, auch weil dieser Zoo so versteckt liegt. Vielleicht müsste mehr die Werbetrommel benutzt werden.

  • 21. Mai 2023

    Ja, den Eindruck hatten wir zuerst auch. Nach Gesprächen mit den Inhabern und dem Personal, stellt sich die Situation etwas anders dar. Die Inhaber sind inzwischen weit ins Rentenalter entrückt und suchen dringend Nachfolger. Wenn sich bis Ende des Jahres kein neuer Betreiber findet, müssen sie die

Dir gefällt vielleicht auch

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof