komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Oberhavel | Barnim ] Der ✪ 66-Seen-Wanderweg ✪ Etappe 5 | von ✪ Wensickendorf nach ✪ Melchow

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Oberhavel | Barnim ] Der ✪ 66-Seen-Wanderweg ✪ Etappe 5 | von ✪ Wensickendorf nach ✪ Melchow

[ Oberhavel | Barnim ] Der ✪ 66-Seen-Wanderweg ✪ Etappe 5 | von ✪ Wensickendorf nach ✪ Melchow

06:17
31,3 km
5,0 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

218 m
Jagdfasan ♂
Mönchsgrasmücke ♀
1,83 km
2,42 km
4,39 km
4,88 km
5,00 km
5,80 km
5,81 km
6,73 km
6,75 km
7,24 km
Rotkehlchen
Buntspecht ♂
Rotkehlchen
Amsel ♂
7,84 km
8,02 km
Haussperling ♀
8,46 km
8,79 km
8,91 km
9,05 km
Haussperling ♂
Traumhaus im Grünen
10,6 km
11,1 km
11,2 km
11,5 km
11,9 km
12,1 km
12,8 km
12,9 km
Haubentaucher auf seinem Nest
13,3 km
13,4 km
13,7 km
14,2 km
15,6 km
16,8 km
17,1 km
Bachstelze
17,2 km
17,2 km
17,3 km
17,4 km
Kleines Schloss Lanke (ehemaliges Gutsverwalterhaus)
18,3 km
18,4 km
18,4 km
Schloss Lanke
18,4 km
18,5 km
18,6 km
18,6 km
18,7 km
18,8 km
Waldmaus
Kleiber
19,5 km
19,6 km
19,8 km
19,9 km
20,1 km
21,2 km
21,4 km
21,9 km
22,2 km
Zaunkönig mit fetter Beute
Zaunkönig mit fetter Beute
22,8 km
22,9 km
23,0 km
23,2 km
24,0 km
24,2 km
24,3 km
24,3 km
25,3 km
25,4 km
Amt Biesenthal-Barnim
25,4 km
25,4 km
25,5 km
Stadtkirche Biesenthal
25,5 km
25,5 km
25,7 km
25,7 km
Das älteste Haus von Biesenthal
Katholische Kirche St. Marien
26,3 km
27,1 km
Kohlmeise
28,1 km
28,7 km
Goldammer
Goldammer
Rotmilan
30,9 km
Haussperling ♀
Haussperling ♂
31,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Mai 2023

Kommentare

  • 21. Mai 2023

    Es gibt ja schon Etappen des ✪ 66-Seen-Wanderwegs, auf denen das ✪ Seen ✪ sehen eher weniger ✪ sehenswert ist. Mancherorts herrscht regelrechte ✪ Seenot und man fragt sich ob es nun eine ✪ Seeschwäche der Etappe oder doch nur die eigene ✪ Sehschwäche ist.

    

    Auf der ✪ 5. Etappe von ✪ Wensickendorf nach

  • Auf dieser Etappe habt ihr nicht nur unzählige Seen gefunden sondern auch noch das Traumhaus im Grünen. 🏡

    Frage mich nur, mit wem du dort einziehen willst... Fiete oder Merle? Oder soll's eine WG werden, Robin? Dann melde ich mich auch schon mal an.

    Wunderschöne Fotos! 👍

  • 21. Mai 2023

    Ich habe 2014 den ganzen 66-Seen-Wanderweg abgewandert. Ja, es ist so, nicht jede Etappe ist so sehenswert, aber ich selbst konnte mich an der ganzen Tour begeistern, denn damals bin ich noch nach Wanderkarte gelaufen und da war alles etwas komplizierter und man gab nie die Hoffnung auf, genau das Ziel

  • 21. Mai 2023

    Eine sehr abwechslungsreiche und sehenswerte Tour. Mir gefällt der Mix aus Wald, Wiese, Seen und kleinen Ortsberührungen sehr. Dazu natürlich wieder wunderbare Aufnahmen aus der 🐦-Welt, die meine 👁️👁️ leuchten und mein ♥️ aufgehen lassen 🤗

  • 21. Mai 2023

    Wieder einmal beeindruckende Bilder👍

  • 22. Mai 2023

    Eine schöne Strecke 🤩🥾 mit saftig grünen Wiesen. Traumhaus im grünen... Dach drauf.... fertig 😅

  • 22. Mai 2023

    Das klingt nach einer regelrechten Genusswanderung. Und wir dürfen die herrlichen Bilder genießen. Vielen Dank🤩🙏 (auch für die Beschreibung natürlich😊).

  • 22. Mai 2023

    Selig bin ich nun auch nach Betrachtung deiner Fotos 🤩. Neben den Tieren auch klasse Landschaftsfotos, wie z.B. 16.

    Womit hast du denn die Mönchsgrasmücke bezirzt, dass sie für das tolle Bild sitzengeblieben ist? Und kann es sein, dass du nun auch ein Eichhörnchen Abo hast? 😉.

    Tolle Etappe des 66 Seen Projektes.

  • Schöne Seeenswürdigkeiten habt ihr von eurer Wanderung mitgebracht. Seelenruhig und bezaubernd breitet sich die wasserreiche Landschaft aus. Da möchte ich am liebsten auf dem Wackelsteg die Seele baumeln lassen oder mich von einem Seegelböötchen übers Wasser schaukeln lassen.

    Deine Vogelsichtung kann

  • 24. Mai 2023

    Schön, sehr schön 😻!

    Mein Favorit heute ist... ein Bild mit Pferd 🤯 (Bild 26), diese Farbschichtung! Gleich wird mein Favorit aber wieder ein anderes Bild sein.

  • 26. Mai 2023

    Eine sehr seenswerte Tour, in jeder Hinsicht. Klasse! Auchdass du jetzt auch noch die Waldmaus für ein Foto bis ins Unterholz verfolgst, nicht schlecht. Aber wo soll das noch hinführen? Beim nächsten Mal begibst du dich auf die Fährte der Waldameisen? ;-D

  • 1. Juni 2023

    Auch hier möchte ich kurz die Verantwortung für meine späte Reaktion auf den Albschäferweg schieben 😜 Der ist ja nun aber auch gegangen und so möchte ich mich doch noch für Eure schönen Kommentare bedanken 😁

    

    : Herzlichen Dank! 😁 ich hab mir das Bild vom Traumhaus noch mal angesehen. Vielleicht

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau