komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kauai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kauai
Touren

🇫🇷 Cascade du Bockloch - Wolfsfelsen - Lac de Kruth

Kauai
Touren

🇫🇷 Cascade du Bockloch - Wolfsfelsen - Lac de Kruth

🇫🇷 Cascade du Bockloch - Wolfsfelsen - Lac de Kruth

03:44
13,2 km
3,5 km/h
590 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
553 m
1,20 km
1,83 km
1,84 km
2,30 km
2,30 km
3,45 km
3,45 km
3,90 km
4,03 km
4,45 km
4,45 km
5,35 km
5,78 km
5,78 km
6,30 km
6,30 km
6,76 km
6,76 km
7,85 km
8,05 km
8,54 km
8,64 km
9,08 km
10,1 km
11,7 km
12,0 km
12,3 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Mai 2023

Kommentare

  • 20. Mai 2023

    Heute hatten wir eine ganz andere Tour ab der Route de Crêtes geplant. Angekommen bei unserem Parkplatz steckten wir im Nebel bei 8° und Sturm. 1/3 meiner Wandergruppe weigerte sich auszusteigen 😂 So fuhren wir wieder davon. Das Problem war, dass ich keine Ersatztour geplant hatte und auch kein Internet

  • 20. Mai 2023

    Es ist immer wieder schön deinen Wanderungen zu sehen und deine tollen Fotos anzuschauen.

    Grüße an Curly, der ist ja so süss.

    Lg Hubert und Sylvia

  • 20. Mai 2023

    Hallo , Curly ist ein Mädchen 😀. Vielen Dank dass euch unsere Touren gefallen.

  • 20. Mai 2023

    Sehr schöne Bilder,muss ich mir unbedingt merken.

    Die Vogesen sind einfach eine Nummer wilder als der Schwarzwald. Bin bisher gerne an den Seen Lac Blanc,Lac Noir,..... ,Col de la Schlucht, Wormsa unterwegs.

    Curly hat ja scheinbar immer viel Spaß,Interesse an den Wanderungen 😀

  • "1/3 meiner Wandergruppe weigerte sich auszusteigen". Das ist der coolste Spruch von allen 😜😉🤣🤣🤣.

    Gut so, dafür ist doch eine super Tour herausgesprungen 👍😄.

    Nach diesen Pfaden wird euch der Pfälzerwald wie ein Lämmchen vorkommen... 😉

  • 20. Mai 2023

     Deine Orte kennen wir auch alle. Da könnte ich auch immer wieder hin. Diesmal wohnen wir auf der anderen Seite des Vogesen-Hauptkamms und es gefällt uns auch sehr gut. Wir kommen wieder👍

  • 20. Mai 2023

     Genau, die Tour war weit davon entfernt nur ein Ersatz zu sein. Wunderschön. Da wir die Vogesen hier schon kennen, kennen wir auch den Unterschied zum Pfälzerwald. Schön ist natürlich beides.

  • 20. Mai 2023

    Toll, wenn das Internet nicht weit ist und sich so schnell Ersatz planen und finden lässt 😉👌

    Und es hat sich offensichtlich sehr gelohnt, denn die Bilder sind toll 👍🤗

  • 🤩🥰 Das ist eine wunderschöne Alternativ-Tour geworden!

    🔝📷🤳vielen Dank fürs Zeigen!

    ‚,Vogesen‘‘ da war ich noch nicht, aber von F.i.B. aus gar nicht so weit weg 🤗

  • 21. Mai 2023

    Gleich gespeichert. Stimmt, Deine Touren sind immer super.

  • Da hatte das Drittel doch recht und ihr eine schöne Tour mit gutem Wetter 👍

  • 21. Mai 2023

    da siehts ja richtig toll aus - gefällt mir !

    da habt ihr ja schon sehr schöne Runden gemacht - würd ich am Liebsten gleich wieder rüber fahren,wünsche euch noch weitere schöne Touren und das passende Wetter dazu

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Gipfel, Seen und Wälder in den Vogesen – Tour des Ballons des Vosges

Wander-Collection von Nicolas Vergnaud

Thru-hike durch Frankreich – Hexatrek von den Vogesen zum Jura

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Montbéliard nach Abreschviller – Sentier de l’Europe GR 5

Wander-Collection von SimonWicart

Wälder, Wiesen, Weißwein – Die schönsten Vogesenpässe

Rennrad-Collection von komoot

Rennrad- und Graveltouren in den Vogesen

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Naturtrails satt – Knifflige MTB-Loops in den Vogesen

Mountainbike-Collection von Diana Grodnick

Speed-Hikes zu grandiosen Gipfeln in Frankreich – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Hinauf in die Vogesen – Les 3 Ballons

Rennrad-Collection von Guillaume Favez