komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcel Schaller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcel Schaller
Touren

2023-#20-Starnberger See

Marcel Schaller
Touren

2023-#20-Starnberger See

2023-#20-Starnberger See

04:12
66,6 km
15,9 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,42 km
2,42 km
Kapelle St.Peter
5,32 km
5,52 km
Im Leutstetter Moos
Herrlicher Weg durch das Moor
5,71 km
5,71 km
Herrlicher Trail durch das Moor
12,2 km
Votivkapelle
12,2 km
12,2 km
Blick auf den Todesort des Märchenkönigs
Votivkapelle
13,4 km
Hafen Leoni
13,6 km
15,6 km
Schloss Seeburg
Die Löwen am Hafen von Schloss Seeburg
16,2 km
27,7 km
Herrliche Waldwege
36,5 km
Tolle Radwege
39,1 km
Buchheim Museum
Schloss Höhenried
39,8 km
Schloss Höhenried
40,8 km
40,8 km
Herrliche Lindenallee
44,7 km
44,7 km
Kapelle Ilkahöhe
Blick in die Alpen
45,7 km
Trail auf der Ilkahöhe
Blick von der Ilkahöhe
46,4 km
49,5 km
55,2 km
56,2 km
56,3 km
Fähre zur Roseninsel
65,0 km
Lecker
65,5 km
Waldemar-Bonsels-Haus mit "Ungarischem Tor" (Foto Thomas Gyra)
Waldemar-Bonsels-Haus mit "Ungarischem Tor" (Foto Thomas Gyra)
Blick zur Roseninsel (Foto Thomas Gyra)
Buchheim Museum (Foto Thomas Gyra)
66,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren Fahrrad fahren.

20. Mai 2023

Kommentare

  • 20. Mai 2023

    Nach der gestrigen sportlichen Tour sollte heute der radelnde Genuss im Vordergrund stehen und mit dem Starnberger See war auch das Ziel ziemlich schnell klar. Start war am P+R Parkplatz in Starnberg und unsere Route führte uns nicht direkt zum See, sondern in Richtung Leutstetter Moos. Der Weg führt

  • Traumhaft schön und zum Abschluss noch dir Schnappszahl erreicht. Die Beschreibung weckt Neugierde ....

  • 20. Mai 2023

    Du schaffst es immer wieder, Informationen hinter den Informationen zu erleuchten. Dass wir es immer noch nicht geschafft haben, mal zusammen zu radeln, wird wohl Schicksal sein...

    Wie immer eine Wohltat, optisch und lingual...♥️🙂

  • 22. Mai 2023

     Danke und mit der Neugierde so soll es doch sein. Vielleicht macht ihr ja doch mal dort Radurlaub. Danke dir...und vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal. Obwohl ihr euch ja so langsam zu den Langstreckenspezialisten entwickelt. ;-)

  • 22. Mai 2023

    Da bekomme ich direkt feuchte Augen, denn gern erinnere ich mich an unsere Zeit in Feldafing zurück, das für 15 Monate unser Wohnort war. Eine wirklich reizvolle Gegend, nicht nur zum Radfahren ;-)

    Wie immer eine tolle Beschreibung und traumhafte Fotos

  •  Früher, als ich noch in München gewohnt habe, gehörte die jährliche See-Umrundung als Radelklassiker untrennbar zum Sommer dazu. Nun, beim Betrachten eurer wunderbaren Bilder werden Sehnsüchte wach. Hach. 🫠 Ich schmelze dahin ... und habe gerade eben eine weitere Route zu meinen geplanten

  • Ich bin seit gestern am Starnberger See. Die Runde, deine Beschreibung und die tollen Bilder haben mich sofort inspiriert. Ich werde die Tour ganz sicher nachfahren. Danke fürs bereitstellen

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Mit Bahn & Fahrrad unterwegs an Bayerns Flüssen und Seen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba