Dirk Wimmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Neanderlandsteig Etappe 1 ...

04:13
18,7 km
4,4 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
1,08 km
2,01 km
3,90 km
4,74 km
7,01 km
8,60 km
9,33 km
10,0 km
10,7 km
12,1 km
13,3 km
14,3 km
17,5 km
18,2 km
18,9 km
18,7 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Dirk Wimmer war wandern.

8. Februar 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Dirk Wimmer

    ... mit zwei kleinen Umwegen ... 😴 ... Ich hab's doch echt geschafft auf dem sehr gut beschilderten Weg zweimal den richtigen aus den Augen zu verlieren .. ☺ .. Alles in allem ein sehr schöner Weg an einem ruhigen Samstag. An und Abreise mit der Bahn war Wunderbar und wird auf Etappe 2 auch wieder so gemacht .. 👍

    • 8. Februar 2020

  • Markus

    Schöne Tour 👍

    • 8. Februar 2020

  • Mikael Ernst

    Da 'Am Steinbruch' bin ich aber auch falsch 'abgebogen'. Fehlt da evtl ne vernünftige Markierung? Ist mir zumindest entgangen 😅

    • 11. Februar 2020

  • Dirk Wimmer

    Hallo Mikael. Als ich dort links abgebogen bin standen auf der rechten Seite parkende Autos. Eventuell wurde von diesen ein Schild verdeckt .. 😌 .. War aber auch nicht schlimm. Ich hab nachher den Weg ja (Dank der Neanderlandsteig App) wieder gefunden .. 👍

    • 11. Februar 2020

  • DiDo Schropa

    Ja, diese Etappe des Neander-Steigs ist m.E. eine der kurzweiligsten u.a. mit Kalk-Abbau-Geschichte. Schöne Fotostrecke!.

    • 23. Februar 2020

  • Dirk Wimmer

    Das stimmt DiDo Schropa .. Eigentlich wollte ich die zweite Etappe heute gehen habe das aber aufgrund der Wettervorhersage erstmal verschoben .. Ich freu mich schon wenn es weitergeht .. 😀

    • 23. Februar 2020

Dir gefällt vielleicht auch