komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X
Touren

Waldwipfeln

Waldwipfeln

00:55
3,01 km
3,3 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
274 m
Wir stehen Kopf - ein freier Sonntag für die Kids
Es geht Wipfeln
Wir sind nicht allein
502 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. Mai 2023

Kommentare

  • 22. Mai 2023

    Nach dem Wandertag auf den Großen Arber hatten am Sonntag mal die Kids das Sagen. Erstes Hauptevent war ein Besuch des nahegelegenen Waldwipfelpfads.

    

    Wie man den Bildern wohl entnehmen kann, ist der Pfad eher "Mittel zum Zweck", denn die eigentliche Attraktion ist der Turm - ein Architekturwunder gewaltigen

  • PS: Ein paar geniale Eindrücke aus dem Winter hatte übrigens parat, mit dieser Tour komoot.de/tour/994929474

  • 22. Mai 2023

    Das haben Deine Kids toll ausgesucht. Ist ja grandios das DIng!...😂😂📷🤩🔝👏

  • 22. Mai 2023

    Ach cool, da war ich auch schon mal. Das ist echt ein tolles Ausflugsziel 😊

  • 23. Mai 2023

    Was für eine beeindruckende Konstruktion. Eine anspruchsvolle Herausforderung für die Statikerzunft (und den TÜV).... Herrlich, die Aufnahmen von Bad und Bett 👍

  • 23. Mai 2023

     Dass das den Kindern gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen. Mir hätte es auch gefallen 😉. Schöne Eindrücke 👍

  • 23. Mai 2023

    Coole Idee 👍

  • 24. Mai 2023

    Die Aufnahmen aus dem Haus sind schon sehr witzig! 😅

  • Die Baumwipfelpfade schießen ja zur Zeit überall wie Pilze aus dem Boden, aber dieser hier hat doch ein paar interessantere Facetten als die meisten anderen 👍🏼

    Das Haus auf dem Kopf ist ja super-fotogen📷, aber was macht man, wenn man mal wirklich aufs Klo muss🤔

  •  : Grandiosen Dank! Dass die Kids das ausgesucht haben, ist aber nur ein Gerücht... Sie waren aber mit der Wahl ganz d'accord. 😅

    

     : Tollen Dank - ist sicher kein Geheimtipp mehr, aber lohnt sich definitiv.

    

     : Beeindruckenden Dank! Der Turm ist schon eine Wucht. Hatte vorher

  •  : Gefallenden Dank! Da bin ich sicher, dass ihr da auch euren Spaß hättet (auch ohne Skates)...

    

     : Coolen Dank!

    

     : Witzigen Dank!

    

     : Schießenden Dank! Der Turm hat sicher den Zweck, sich wipfeltechnisch von der Konkurrenz herauszuheben. Bei

Dir gefällt vielleicht auch

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Wandertipps Bayerischer Wald

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Die schönsten Goldsteig-Routen – Fernwandern in Ostbayern

Wander-Collection von Goldsteig Wandern

Abwechslungsreiche Tagestouren am Großer Arber

Wander-Collection von Großer Arber - Bayerischer Wald

Geschichte erwandern auf dem Pandurensteig

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Donau-Panoramaweg – 10 Tage Naturausblicke und Kultureinblicke

Wander-Collection von Donau Panoramaweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf der ARBERLAND-Runde vier Tage den Bayerischen Wald genießen

Mountainbike-Collection von ARBERLAND

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Keine Zeit für Langeweile – Familienwanderungen mit Spaßfaktor

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald