komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karsten
Touren

Bike & Hike Wendelstein

Karsten
Touren

Bike & Hike Wendelstein

Bike & Hike Wendelstein

03:45
22,2 km
5,9 km/h
1 340 m
1 360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Abfahrt der Zahnradbahn am Bahnhof
716 m
Blick auf Brannenburg

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. Mai 2023

Kommentare

  • 21. Mai 2023

    War heute zwar ein wenig Platt, aber dafür kann man ja mal das Embt bemühlen. *zwinkert* Also mit Auto + Radträger mal zur Zahnradbahntalstation gefahren. Der Anstieg zur Mitteralm ist wie in Komoot beschrieben echt abartig steil (ähnlich wie Rauschberg/Ruhpolding). Wer das Bio fährt dem gebührt mein

  •  , schöne Bilder 👍, gut das Du so technisch 🛠 versiert bist, habe da Morgen nen Amarok mit ausgebauten Zahnriemen und Nebenaggregatehalter zu reparieren 🤣. Und Stephan sein Bus kommt ja auch noch bis Morgen 🙋‍♂️.

  • 21. Mai 2023

     : Hehe glaub ich bleib morgen lieber wieder beim Reden und Tippen. Den Bus von Steph hab ich um einen Tag verschoben. Schaun wir mal was sonst noch an Arbeit auf uns wartet. ,)

  • 21. Mai 2023

    ...schöne Tour und klasse Fotos 👍👏🤩 - kontrolliere doch deinen Umwerfer Endanschlag am großem Ritzel, nicht daß dir die Kette nochmal abspringt...

  • 21. Mai 2023

     : Danke und auch für den Tip mit dem Endanschlag :)

Dir gefällt vielleicht auch

Rasant unterwegs – Mit dem Rennrad durchs Kufsteinerland

Rennrad-Collection von Kufsteinerland

7 Tagestouren im idyllischen Kaisergebirge – Kufsteinerland

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Hüttengenuss im Herbst – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Hüttengenuss – Wandern im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland

Süddeutschland – Hüttenglück zur kalten Jahreszeit

Wander-Collection von komoot

Vier Tage Hüttentrekking auf der Kaisertour

Wander-Collection von Tobi

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Herausragend schön – Drei Tage wandern am Wilden Kaiser

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Grenzenlos wandern – Touren in Deutschland und Österreich

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!