komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Heidenheim | Alb-Donau ] Der ✪ Albschäferweg | Etappe 3 ✪ Anhausen ✪ Gerstetten ✪ Erpfenhausen

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Heidenheim | Alb-Donau ] Der ✪ Albschäferweg | Etappe 3 ✪ Anhausen ✪ Gerstetten ✪ Erpfenhausen

[ Heidenheim | Alb-Donau ] Der ✪ Albschäferweg | Etappe 3 ✪ Anhausen ✪ Gerstetten ✪ Erpfenhausen

05:12
26,7 km
5,1 km/h
350 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
1,48 km
2,11 km
Zaunkönig
Zaunkönig
Buchfink
3,10 km
Neuntöter
3,75 km
Turmfalke
Sicher ist sicher und doppelt hält besser! 🤣
5,27 km
6,52 km
7,64 km
Hausrotschwanz
Turtel-Sperlinge
Heldenfinger Kliff
7,80 km
8,24 km
8,40 km
Roter Milan
Roter Milan
Roter Milan
Bachstelze
9,56 km
10,1 km
11,1 km
11,1 km
11,5 km
11,5 km
12,3 km
12,4 km
12,5 km
13,5 km
Goldammer
14,3 km
14,5 km
16,1 km
16,7 km
17,5 km
17,5 km
Neuntöter
18,4 km
Mäusebussard
Mäusebussard
19,5 km
19,5 km
19,5 km
Wacholderdrossel
20,1 km
Mediterran-portugiesisches Flair beim Bäcker in Gerstetten
20,8 km
22,3 km
22,4 km
22,7 km
Da sind sie mal von etwas näher 😁
22,9 km
23,5 km
Zaunkönig
Zaunkönig (Solokonzert)
Buntspecht
25,3 km
25,4 km
25,4 km
Mäusebussard
25,7 km
26,1 km
26,5 km
26,7 km
Hausrotschwanz
Goldammer
Amsel
Grünfink
Star
Schäferkarren - unsere Bleibe
26,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

25. Mai 2023

Kommentare

  • 25. Mai 2023

    Tag 3 ✪ Etappe 3. Die ✪ Vorfreude auf den heutigen Abschnitt des ✪ Albschäferwegs - von ✪ Anhausen nach ✪ Gerstetten und noch etwas weiter bis ✪ Erpfenhausen – war groß.

    

    Groß war allerdings auch die ✪ Verwunderung.

    Denn heute sollten wir auch noch an einem ✪ Kliff entlang wandern?! ✪ Kliff??!

    Mit dem Begriff

  • 25. Mai 2023

    Wahnsinn, wie viele Vögel ihr auf eurer Tour vor die Linse bekommt 😇😇👍

    Bei mir halten immer nur die Blümchen still😂

    

    Weiterhin solch wundervolle Eindrücke bei uns auf der Alb...

  • 25. Mai 2023

    Eure Tourbeschreibung - einfach nur oberaffengeil!!!

    Ich lebe seit über 30 Jahren hier und bin hier sehr viel unterwegs, aber eure Beschreibung lässt mich die Landschaft doch noch mal mit anderen Augen sehen!

  • 25. Mai 2023

    So ist es, suprglasse 😍👌! Oifach Sauguad 🤩👍! Machen Sie weiter so 🥾🥾 ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 26. Mai 2023

    Google Übersetzer hat's erkannt: "Machen Sie weiter so 🥾🥾". 🤣 Sehr lobenswert, dass Google nicht auch noch deine wunderbare Tourbeschreibung verklauseliert hat. Eure Begeisterung kann ich mehr als gut verstehen, denn ihr durchwandert eine so schöne Region. Ich rieche geradezu das frische Gras

  • 26. Mai 2023

    Was für ein traumhafter Abschnitt! :-D Und dann die Seele baumeln lassen im Schäferwagen, nicht nur für ein Schäferstündchen, sondern gleich für einen ganzen Tag - alles richtig gemacht, würde ich sagen. ;-))

  • Die hügelige Wiesenlandschaft ist ein Traum.

    Das gefällt auch allen Piepmätzen. Süß ist wieder der Zaunkönig. Oder?

    Toller Schäferwagen. Das richtige für ein Schäferstündchen 🐑🐑🐑

  • 26. Mai 2023

    Mega Vögelbilder. Besonders der Neutöter und der Rote Milan 😍

  • 26. Mai 2023

    🥰 Bild 49 🎶

    So geniale Ablichtungen von Zaunkönig, Grünfink, Amsel, Goldammer, Bachstelze! Genießt den Ruhetag!

  • Diese Bilderbuchlandschaft sieht auf den Fotos schon so grandios aus, wie muss sie erst in natura wirken, Robin.

    Habt entspannte Stunden im Schäferkarren!

  • 26. Mai 2023

    {0} und {1} , ich freue mich jedes Mal über die 🐦-Bilder und noch mehr über die Namen derer, denn da hapert es eher bei uns, wenn sie keinen Ton zwitschern...

    Heute musste ich aber vor allem schmunzeln über die überraschende Cliff-Werbung🤣 - ich hatte sofort die Bilder vor den 👀 ...

    Sehr gerne würde

  • 28. Mai 2023

    Gefällen mir richtig richtig gut, eure Touren, auch diese Etappe wieder. Wirklich "ober 🐒..."!

    Schon das erste Bild ist einladend (ich mag ja so Wegefotos) und dann noch die Piepmätze.

    Klasse z.B. der Neuntöter und der Star ist der Star 🤩. Klasse Unterkunft 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

TransAlblust – sieben genussvolle Touren über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Alblust - Das Schwäbische Alb Magazin