komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Genesungsrunde Schloss Arenenberg - Schloss Louisenberg

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Genesungsrunde Schloss Arenenberg - Schloss Louisenberg

Genesungsrunde Schloss Arenenberg - Schloss Louisenberg

01:45
9,08 km
5,2 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
81 m
Impression
Impression
impression
1,18 km
Impression
lässiger Trail
Impression
Impression
3,11 km
etliche Hindernisse
Impression
3,89 km
6,46 km
Schloss Louisenberg
Impression
9,09 km
Impression
9,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2020

Kommentare

  • 14. Februar 2020

    Zwar noch nicht ganz auskuriert, war der Bewegungsdrang heute zu gross um zu Hause zu bleiben :-) Einige Trails sind gesperrt aufgrund umgeknickter Bäume, ansonsten ist es eine interessante Rundtour mit tollem Panorama und den Schlössern Arenenberg und Louisenberg.

    

    Ich wünsche allen einen super schönen Freitag und Happy ride on.

  • 14. Februar 2020

    Bei uns sind die umgeknickten Bäume auch noch nicht weggeräumt, trotzdem eine super Runde👌schönes Wochenende

  • 14. Februar 2020

    ... und immer nach der Grippe den Herzmuskel im Blick behalten😉

  • 14. Februar 2020

    Du scheinst wirklich ein starker bewegungsmensch zu sein😊. Deine Touren sind anregend und nicht weit von mir. Ich speichere sie und hoffe auf freiere Zeiten, dass ich auch mal loslegen kann. Gute Genesung wünsche ich dir...

  • 14. Februar 2020

    Tolle Runde 👍! Wünsche Dir weiterhin "gute Besserung" & schönes Wochenende 🌞😎

  • 14. Februar 2020

    Gute Besserung 🍀🍀

  • 14. Februar 2020

    Schöne Tour mit wie immer tollen Bildern 👍.Freut mich dass es dir wieder besser geht 😊. Diese Wanderung möchte ich auch machen.

  • 14. Februar 2020

    ...eine wirklich ausgesprochen schöne Runde 👍 und die Bilder einfach traumhaft 👌 schade das ich die Tour nicht mal eben fahren kann 😔 weißt ja :

    Unkraut vergeht nicht! 😉

  • 14. Februar 2020

    Besser dich..... äääh Gute Besserung meinte ich... 😉

  • 14. Februar 2020

    Hi Manu, vielen Dank. Das wird noch länger dauen, bis die Trails wieder ohne Hindernisse sind. Jetzt warten wir mal das Sturmtief Victoria am Wochenende ab :-) Apropos Wochenende, dir auch ein schöne Wochenende.

  • 14. Februar 2020

    Hey beardman, ich behalte immer was mir am Herzen liegt im Auge :-) Alles gut und vielen Dank.

  • 14. Februar 2020

    Hallo Christa, ganz lieben Dank. Sagst mal Bescheid, wenn du dich zeitlich frei schaufeln kannst. Ich überlege zudem eine Wandergruppe sowie eine Bikergruppe zu organisieren. Zudem fehlt bei Komoot, die Möglichkeit eine geplante Tour mit einem Datum und Uhrzeit so zu versehen, dass man sich bei Ort und

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Drei Länder, ein unvergessliches Erlebnis – der Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Viel Geschichte und beste Aussichten – Thurgauer Panoramaweg

Wander-Collection von Valerie