komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle

Kurze Runde zwischen den Stürmen

Kurze Runde zwischen den Stürmen

01:01
5,46 km
5,3 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

26 m
Speisen in Kieselshöh
1,19 km
Bekannter schöner Pfad
Praktisch, wenn man klein ist
Blick ins Tal
Nach dem Harvester
4,08 km
Neuer Pfad demnächst auf Komoot verfügbar
5,46 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Februar 2020

Kommentare

  • 15. Februar 2020

    Nach "Sabine" ist vor dem nächsten Sturm. Große Schäden gab es im Buchwedel diesmal nicht. Dafür wurde mit großem Geschütz wieder kräftig Holz geerntet. Die Wege sehen dementsprechend aus. Sicher bringen die Forstarbeiter das aber wieder in Ordnung (🤔). Nebenbei noch ein paar neue, sehr schöne Wege

  • 15. Februar 2020

    ;-) Eijeijei... die Wege nach Forstarbeiten und Regen... Ich freue mich schon auf Runden rund um Seevetal..

  • 15. Februar 2020

    @Ma: Wenn du zu uns in den Süden kommst, brauchst du auch nicht vorher die Schuhe putzen und eine frische Hose anziehen. Wird eh nach 500 Metern dreckig. Hauptsache es kommt kein Matsch auf die Kameralinse 📸 und du setzt die Gegend mal in ein gutes Licht.

  • 😂 Da hätten wir uns ja fast treffen können

  • 15. Februar 2020

    @Dolle, mal ne Frage zum Bahnhof in Maschen...Geht ja nicht anders, als über so ein Tourkommentar... Ist es möglich an folgender Stelle zu gehen oder ist da abgeschlossen? Auf Komoot ist das dicht....Bahnhof Maschen -Hörstener Strasse -> -> Decatur Brücke.... Vielen Dank!

  • 15. Februar 2020

    @Ma: Die Decatur-Brücke nach Maschen ist komplett für alles was rollt, geht, auf Hufen unterwegs ist oder sonstwie rüber will gesperrt bis auf weiteres für immer. Zu Fuss/mit dem Rad geht ein Umweg 3km durch den Kuhtunnel.

  • 15. Februar 2020

    @Bettina: Das wäre echt cool gewesen, ich hätte vor Glück alle Jungs geknuddelt und mir mal vom Profi zeigen lassen können, wie man es schafft nur eine einzige Hündin in die Kamera schauen zu lassen 😊

  • 15. Februar 2020

    @Dolle....So nun mal "kurz" nachgelesen was mit der Brücke eigentlich los ist...Reicht ja auch mindestens für eine Kurzgeschichte....

  • Dolle, wir setzen deine Maus das nächste Mal einfach zwischen die Jungs

Dir gefällt vielleicht auch

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamburg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten