komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

26.05.23 🇦🇹 3 Gipfeltour im Vorarlberg 😍😍😍 Goppaschrofen - Zäwaas Heil Spitze - Gurtisspitze

Martina
Touren

26.05.23 🇦🇹 3 Gipfeltour im Vorarlberg 😍😍😍 Goppaschrofen - Zäwaas Heil Spitze - Gurtisspitze

26.05.23 🇦🇹 3 Gipfeltour im Vorarlberg 😍😍😍 Goppaschrofen - Zäwaas Heil Spitze - Gurtisspitze

03:01
12,6 km
4,2 km/h
1 020 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
97 m
974 m
2,92 km
3,47 km
3,58 km
4,64 km
5,68 km
5,85 km
5,87 km
6,78 km
7,64 km
8,00 km
8,02 km
8,02 km
8,25 km
8,29 km
9,62 km
10,7 km
12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2023

Kommentare

  • 26. Mai 2023

    Heute hatte ich einmal mehr richtig Glück 😊. Trotz vieler Nebelschwaden und Wolken, schien immer gerade da wo ich war die Sonne 😊🥰 und zudem hatte ich auch noch dreimal das Vergnügen des alleinigen Gipfelglücks, ach so was geniesse ich schon unheimlich 🥰🥰🥰 und die Tour genoss ich wie immer mit

  • 26. Mai 2023

    Ja Martina wieder sehr schöne Eindrücke in deinen Bildern, mal sehen was ich am Samstag so alles im Alpstein schaffe :-))

  • 28. Mai 2023

    👍👍🤩🤩🤩👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Auf Entdeckungstour in der Natur im Brandnertal

Wander-Collection von Brandnertal

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Alpenmosaik Montafon – Erlebnisraum Rätikon

Wander-Collection von Montafon

Schneeschuh- und Winterwanderungen im Montafon

Wander-Collection von Urlaub in Österreich