komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X
Touren

Hypotheken Ablaufen

Hypotheken Ablaufen

01:33
14,5 km
9,3 km/h
140 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
906 m
1,15 km
Im Flow durch die Stadt
Der Sommer ist ausgebrochen
1,67 km
1,70 km
Monopterisch
2,70 km
2,71 km
Running Man
3,26 km
Munich's Freedom
Wasserspielchen
4,66 km
4,66 km
Schwabinger See
Badesaison am Start
5,57 km
Vorbei am Nordfriedhof
6,27 km
6,29 km
Gesalzen
Genialer Abschnitt
8,03 km
Zurück im Englischen Garten
Aumeister kastaniengeschmückt
8,27 km
8,88 km
Gefahr durch Biber
9,81 km
Isargrünes
Unbestimmt (noch)
11,0 km
Notauslasskanal
11,4 km
11,4 km
Denkmal Isardüker Fährunglück
Die Isar kann nix erschüttern
11,9 km
11,9 km
Wahnsinn, das Grün
Neue Perspektiven
Etwas Abenteuer
Mittlerer Isarkanal
14,3 km
Wie knipst man so ein komisches Ding?
Nicht mehr in Bewegung
14,5 km
Wünsche ein übersprudelnd gutes Wochenende!
14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

26. Mai 2023

Kommentare

  • 26. Mai 2023

    Das schöne Wetter, das diese Woche Einzug gehalten hatte, konnte ich dank zu vieler Bürostunden nur bedingt nutzen. Daher heute mal ein After-Work-Run zu einem Ziel, das ich schon länger im Visier hatte, nämlich der sog. Hypoberg in Unterföhring.

    

    Bei idyllischen 25 Grad mäandert die Route durch den Englischen

  • 26. Mai 2023

     Beeindruckend grün ist Deine Laufstrecke. Das hätte ich für eine Großstadt wie München nicht erwartet.

  • 27. Mai 2023

    Da war ich doch gerade. Herrlich, wenn man was wieder erkennt 😀

  • 27. Mai 2023

    Ein schöner Run 🏃🏻 durch München , den "Westhang" muss ich mir irgendwann im Original anschauen 😃!

  • 27. Mai 2023

    Die Alpensicht hat man ja immer wieder von München aus. Ich finde, Du hast den Blick sehr gut getroffen.

  • 27. Mai 2023

    Wunderbare Runde mit vielen feinen Kleinigkeiten! Und der Blick auf die Stadt, wow! Wahrscheinlich heisst der Hypoberg so, weil man von dort auf eine Unmenge an Hypothekenschulden schauen kann!...📷🔝🤩👏👏😂

  • 27. Mai 2023

    ... superklassewundertolle Impressionen. Bilder und Text sind mega. 😊 Fazit: München ist 👍👍👍 .

  • 27. Mai 2023

    Wieder ein sehr beeindruckender Lauf durch München! Den Hypoberg kannte ich bisher noch nicht. Offensichtlich ist die Aussicht von dort genial! 🔝📷💪👏👏👏

    Dann ein schönes langes & erholsames WE! 👋

  • 27. Mai 2023

    Hallo

    ...,Deine Fotos sind großartig, auf ihnen kann jeder etwas Cooles finden und sie sind sehr humorvoll beschriftet 🔝📸Uns gefallen besonders die schön blühenden Kastanien und diese 17 Meter hohe Figur, die drei coole Dinge symbolisiert...

    ✨️✨️✨️

  • Genial Grün und wäre schon genial, wenn man seine Hypothekenschulden ablaufen könnte. Würde die Fitness der Bevölkerung enorm verbessern

  •  : Grünen Dank! München hat ja im Gegensatz zu Hamburg aus irgendeinem Grund ein Image, nicht grün zu sein. Das ließ sich hier sehr leicht widerlegen...

    

     : Wiedererkennenden Dank! Wettertechnisch hat dir die Stadt noch keinen roten Teppich ausgebreitet - da musst du wohl nochmal

  •  : Unmengen an Dank! Würde mich mal interessieren, auf welchem Schuldenberg man von diesem Berg aus hinab schauen kann...

    

     : Mega-Dank! Dem Fazit schließe ich mich definitiv an.

    

     : Beeindruckenden Dank! Ich finde es toll, dass es immer wieder was Neues zu entdecken gibt. Das

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Salzschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern