komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DonDeddy hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DonDeddy
Touren

26.05.2023 - Bingo 🤪

DonDeddy
Touren

26.05.2023 - Bingo 🤪

26.05.2023 - Bingo 🤪

00:58
3,90 km
4,0 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
85 m
1,87 km
2,00 km
2,78 km
2,90 km
3,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,90 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2023

Kommentare

  • 26. Mai 2023

    Moin Moin zusammen 😉

    So Tagesziel, Sport frei, ist heute mehr als erfüllt, zum Dank ging es abends zum KäsePaule, Bingo spielen.

    Aber "ausser spesen nichts gewesen" 😭 aber wie heißt es so schön, dabei sein ist alles 😅

  • 27. Mai 2023

    ... d. h. viel Geld verzockt und kein Geld für den Kuchen, das Eis oder ein Bier. Erschütternd. 🤣

  • 27. Mai 2023

     - Moin Moin Peter, grüße nach Bayern und viel Erholung fürs lange Wochenende gewünscht 🤗

    Ne ne, icke sehe es ein bisschen anders, wollte das Geld vermehren, um mir davon mehr Eis, Kuchen und Kaffee zu besorgen.

    Aktuell muss icke kürzer treten, will nächsten Sonntag an der Sternfahrt in

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau