komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Blueman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Blueman
Touren

Einmal Dom und zurück

Blueman
Touren

Einmal Dom und zurück

Einmal Dom und zurück

04:09
117 km
28,3 km/h
860 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
755 m
2,55 km
5,16 km
13,6 km
23,7 km
28,4 km
45,7 km
45,9 km
46,4 km
46,5 km
46,7 km
46,8 km
47,3 km
49,5 km
49,5 km
51,5 km
57,5 km
61,4 km
61,4 km
62,8 km
63,9 km
68,7 km
Pause 🥰
Jaaap, verdient
Nee ne
69,5 km
95,0 km
102 km
Blankenberg in Sicht mit Kranichsound im Dondorfer Weiher 👍🏻i
105 km
111 km
111 km
111 km
115 km
115 km
117 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

15. Februar 2020

Kommentare

  • 15. Februar 2020

    5 Tage Fasten, 4. Aufbautag. 4kg Gepäck weniger. Supi 👏🏻.

    Was soll ich sagen?! War so ein Ying und Yang Tag: einmal alles, manches hätt’s aber nicht nötig getan. Radio Eriwan: eigentlich sollte es von E nach K über BN nach E gehen. Im Prinzip ja, aber ...

    Das Pluskonto: tolles Wetter, spontaner Entscheid

  • 15. Februar 2020

    Super Schnitt 👍 Ha, hast die Aufzeichnung nicht gestoppt in der S12, oder? Das merke ich mir! 😉

  • 15. Februar 2020

    Tolle Tour und super Leistung.

  • 15. Februar 2020

    😀😁😀 Nach Köln mit Rennrad 😂 muss ich mal auch versuchen. Tolle Leistung, und alles richtig gemacht, wenn nicht weiter geht, einfach woanders versuchen. 👍

  • 15. Februar 2020

    Super Leistung 👍 💪 zu den 5 Tagen +4 Tagen Aufbau👍👌4 kg🤔

    klar auch nicht schlecht

    Aber 117 km in der Zeit 😱

    Echt super Leistung 👍 😎

  • 15. Februar 2020

    @Heigod: danke für den Tipp, aber ne ne, mit Betreten der Scheel Sick (für die Nichtkölschen ist ein Synonym = für Kölsche die falsche Seite des Rheinufers / rechtsrheinisch) hab ich auf Pause gedrückt, sonst läg die Route auf Bahntrasse Deutz- SU. Dadurch gerader Versatz. Was egal ist, bin ja kein Jäger der verlorenen Sekunde.

  • 15. Februar 2020

    @ Jasmin, danke. D‘r Dom ist immer eine Reise wert ! Die nächste Annäherung mach ich wahrscheinlich aber nicht bei „Sonnesching un de Rhing eraff wo all die Lück erüm sin“.

    Mit dem rechtsrheinischen Rheinuferradweg ab Bad Honnef runter hab‘ ich so meinen Zwiespältchen. Ist nicht meine Traumpiste mit

  • 15. Februar 2020

    Wow, da kann ich dann aber nicht mithalten. 👍👍👍

  • 15. Februar 2020

    @ D.Wiens, auch Danke. Ja „heut lag was in der Luft“. Ganz dickes Minus hab ich noch vergessen heute: zu viel Trubel im Schoko-Museum, kam nicht zum Schokobrunnen 🗣🔥🤯🤬. Naja, de lieven Jott hätt de fürsproch verweijert. War vielleicht besser so wg dem Transportgewicht 😅 😂😂

  • 15. Februar 2020

    @ Heigod: keine Sorge, musst du auch nicht 😂😂😂, sag mir in welcher Eisdiele ich warten soll- mach‘ ich . 😂

    Kann auch auf dem Hinweg zum Rhein noch „einen Berg mitnehmen“, dann passt‘s bestimmt auch wieder. 😃

    3.Idee 💡 : hab noch ein bike mit 53/39 und 11/28. Da ziehst du mir garantiert jeden Hügel weg🥳.

  • 15. Februar 2020

    😀👍wird gemacht

  • 15. Februar 2020

    Ja, Freude liegt ganz auf meiner Seite.

    Allerdings Karneval schließen wir erstmal aus Verkehrstechnischen Gründen aus.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp