komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

MTB Rundtour um den Greifensee von Volketswil

Bodenseebiker Thurgau
Touren

MTB Rundtour um den Greifensee von Volketswil

MTB Rundtour um den Greifensee von Volketswil

01:43
23,5 km
13,7 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,00 km
Panorama
3,71 km
Schloss Greifensee
3,72 km
6,14 km
Impression
6,82 km
Impression
Impression
12,0 km
Impression
Impression
15,7 km
Panorama
Impression
Impression
17,5 km
Impression
18,2 km
Greifensee von oben
19,9 km
mega schön
Impression
22,5 km
22,5 km
Street Art
Street Art
Street Art
Ende der Tour
23,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Februar 2020

Kommentare

  • 16. Februar 2020

    Abwechslungsreiche MTB Rundtour mit tollem Panorama. Schöne Trails oben im Wald bei Maur.

    

    Ich trete den Heimweg an und wünsche allen einen super schönen Sonntag und wie immer Happy ride on.

  • 16. Februar 2020

    Herrlich, die Bilder und das Alpenpanorama. Wünsche Dir auch einen schönen Rest-Sonntag

  • 16. Februar 2020

    Ja! Tolle Bilder und absolut Spitze! 👍👍👍👍Auch schönen Abend noch!!

  • 16. Februar 2020

    Na da war doch einer wieder aktiv 😉👍 sehr schöne Tour und von den Bildern ganz ab zusehen 👌 ich meld mich wenn ich mal in der Gegend bin sind glaube ich von mir nur ca. 670 km 😅 dann erwarte ich aber eine mega Tour 💁‍♀️

  • 16. Februar 2020

    Schöne Tour und coole Fotos. Super Alpenpanorama. Warst näher an den Bergen als wir.

  • 16. Februar 2020

    Hallo Elmar, klasse Bilder, Panorama super eingefangen! Die Schneeglöckchen läuten den Frühling ein!

  • 16. Februar 2020

    Bild 16 ist geil 😄

  • 16. Februar 2020

    Tolle Tour mit zauberhaften Bildern...und die Alpensicht...grandios.👍☀️ Hier auch, nur nicht ganz so nah! Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir Ursula 🙂

  • 16. Februar 2020

    Vielen Dank ennasuS, ja war wirklich herrlich heute ☀️ bizzeli viele Leute waren unterwegs aber klar bei dem Wetter.

  • 16. Februar 2020

    Ganz lieben Dank Erika, Münsingen ist bei mir in Planung. 🙂

  • 16. Februar 2020

    Hey Maria, soooo lieb ja war wieder aktiv, muss die Erkältung aus den Knochen bekommen um mehr Luft zu haben. Ja abgemacht, melde dich wenn du in der Region bist und versprochen es wird dann eine mega Tour 🙂😉👍 ganz nach deinem Gusto. Habe einen schönen Abend.

  • 16. Februar 2020

    Ja Sam da war ich wirklich näher an den Bergen 😉 Ihr hattet ordentlich Spass und eine Kletterpartie über die umgestürzten Bäume ?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom See bis in die Berge – Entdecke Zürich auf dem Rennrad

Rennrad-Collection von VisitZurich

Zurich Rides – Panoramablicke auf dem Gravelbike

Fahrrad-Collection von VisitZurich

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Escape the noise – Flusstäler und weite Seen rund um Zürich

Wander-Collection von adidas TERREX

Zürichs schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen der Schweiz

Fahrrad-Collection von komoot