komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

28.05.23 Vorder Federispitz, Federispitz & Plättlispitz 😍😍😍 (ab Ziegelbrücke)

Martina
Touren

28.05.23 Vorder Federispitz, Federispitz & Plättlispitz 😍😍😍 (ab Ziegelbrücke)

28.05.23 Vorder Federispitz, Federispitz & Plättlispitz 😍😍😍 (ab Ziegelbrücke)

03:19
14,5 km
4,4 km/h
1 450 m
1 450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,82 km
3,17 km
4,35 km
4,68 km
5,21 km
5,61 km
5,89 km
6,41 km
6,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Mai 2023

Kommentare

  • 28. Mai 2023

    Federispitz und Plättlispitz T3

    wegloser Abschnitt über den Federigrat T4

    

    Jedes Mal beim eher aussichtsarmen, öden, saftigen und nicht enden wollenden Aufstieg hoch zum Federigrat denke ich mir: "Wieso tue ich mir das eigentlich an 😆"... oben angekommen weiß ich es dann wieder 😍😍😍😍😍😍 und die Erinnerungen

  • Unglaublich interessante und unterhaltsame Wander( Tour) beschreibung👍 Viel besser als in so manchem Wanderbuch.🥾🥾👍

  • 28. Mai 2023

    Jö, danke vielmals 😊

  • 28. Mai 2023

    Auch ich habe wie immer alles gelesen,weil ich diese Gegend gut kenne und auch teile davon schon erwandern.Leider kann ich nicht mehr so Touren machen. Dafür bin ich mit dem E Bike unterwegs. Auch schon bis kurz vor dem Federi. Bei der Alp die Aussicht genossen. Hast auch schon das Federihüttli besucht?

  • 28. Mai 2023

    Ich finde dich absolut genial... un verfolge all dein Touren.. speichete jene die 🙃ich gerne selber mal machen möchte🫶🫶🫶einfach TOP❤️‍🔥❤️‍🔥danke🥇🥇

  • 29. Mai 2023

    Es hat uns gefreut, dich gestern persönlich kennen zu lernen :-). Wir haben schon viele Touren von Dir nachgewandert. Sie sind immer wieder ein Inspiration - so auch die gestrige Tour, welche du am 4. Januar gepostet hast. Vielen Dank.

    PS; Wir teilen Deine Gedanken zum Aufstieg :-).

  • 29. Mai 2023

    Ja Martina zeige uns die schönsten Strecken in der Schweiz, die Bilder locken uns dann um deinen Spuren zu folgen :-))

  • 29. Mai 2023

    Schöne Strecke tolle Bilder und klasse Beschreibung 👍👍🤩🤩🤩🤩👍👍

  • 30. Mai 2023

    Hoi , das ist auch schön und an diesem Tag hatte es doch zwei Biker die ihr Bike bis auf den Gipfel getragen haben und auch auf dem Federigrat habe ich drei Biker angetroffen 😮. Ja bei der Federihütte war ich auch schon zweimal und finde ich auch sehr schön 😍👌

    

    Vielen Dank das

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Eine Welt voller Kontraste – Der Zürichsee-Rundweg

Wander-Collection von Valerie

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)