komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Beate hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beate
Touren

1. Moselsteig - Perl nach Wincheringen (Etappe 1 + Teil 2)

Beate
Touren

1. Moselsteig - Perl nach Wincheringen (Etappe 1 + Teil 2)

1. Moselsteig - Perl nach Wincheringen (Etappe 1 + Teil 2)

06:18
31,9 km
5,1 km/h
560 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
Unsere Unterkunft für zwei Tage
368 m
384 m
Barockgarten im Park von Nell in Perl
1,22 km
1,23 km
Dreiländerblick - Deutschland - Luxemburg - Frankreich
Moselsteig und Saar-Hunsrück-Steig teilen sich am Anfang die Strecke
Den Hammelsberg hinauf
2,95 km
3,80 km
Super schöne Bäume
4,60 km
6,64 km
Impressionen unter der Autobahn 😅😵‍💫
9,40 km
Stilleben 😉
11,1 km
Wälder und .....
11,8 km
.....Felder wechselten sich ab
16,3 km
17,4 km
Pause - mal schauen was der Rucksack hergibt 😋
20,2 km
Die ersten Weinreben
Brücke ohne Wasser
21,7 km
Die wollen noch groß werden - Weintrauben
22,4 km
23,4 km
23,9 km
Mohnblume mit Inhalt
24,6 km
26,0 km
26,7 km
Dom von Helfant
26,8 km
27,2 km
29,3 km
Perfekter Pausenplatz
30,4 km
Da ist sie endlich, die Mosel
31,5 km
31,5 km
Heutiges Ende, Morgiger Start
31,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Mai 2023

Kommentare

  • 31. Mai 2023

    Hat man einmal alles durchgebucht, ist der Urlaub auf einem Fernwanderweg tiefenentspannt: Aufwachen, Frühstücken, Wandern, abends im nächsten Hotel ankommen und das Gepäck wird diesmal auch von Unterkunft zu Unterkunft gebracht. Herrlich!!

    

    Nachdem wir gestern mit der Bahn angereist sind, freuen wir uns

  • 31. Mai 2023

    Ein perfekter Tag. Sonnig, leicht windig, kaum Wolken und eine phantastische Tour,die sich locker laufen ließ.

  • 31. Mai 2023

    Sieht toll aus 📸🔝 Wünsche Euch viele weitere schöne Etappen 👋🙋‍♂️

  • 31. Mai 2023

    Sehr schöne Fotos👍😊

  • 31. Mai 2023

    Außerdem juckt es dich ständig 😅😅👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. Mai 2023

    Danke dir 😊. Bin schon sehr gespannt, was noch kommt. An der Mosel war ich noch nie richtig unterwegs. LG 🙋‍♀️

    

    Vielen lieben Dank ! 😊

    

    Da will ich dir nicht wiedersprechen 😅. Irland war noch mit Überstundenabbau 😁 und jetzt kommt der reguläre Urlaub dran. 🌞🌳

  • ..... schon wieder unterwegs 👍 😉. Ich bin neidisch 😉🤷 Ganz viel Spaß wünsche ich euch ☀️🥾👌

  • 31. Mai 2023

    Schön, wenn Abbau und 'regulär' sich so gut ergänzen!

    Nicht aber, dass ihr irgendwann Wander-Überstunden an einem Strand abbauen müsst! :Oops!:

  • Ein schöner Einstieg in diese Heimatwanderung 😂. Nach Guinness 🍺zum Mosel 🍷. Wünsche Euch schöne Etappen.🙋

  • 31. Mai 2023

     Und schon lockt das nächste Projekt. 🤩🥾🌳 Wünsche Euch schöne Tage auf dem Moselsteig und freue mich auf Eure Berichte. 🙋🏻‍♀️☀️

  • 31. Mai 2023

    Träumchen🤩

    Ganz viel Spaß wünsche ich euch 🙋

  • 31. Mai 2023

    Oh, und schon wieder so ein tolles Etappen-Wanderprojekt, ! Und was für ein traumhafter Auftakt-Tag! 🌞🌳😍 Gute Idee, das Gepäck transportieren zu lassen - da läuft es sich bestimmt wieder deutlich leichter, als zuletzt in Irland. Habt noch viele weitere so tolle Tage! ☀️🤗👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

RedRock Mountainbike Trails – Fahrspaß durch rote Erde

Mountainbike-Collection von Visit Minett

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad