komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

rotagivaN hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

rotagivaN

Flaeming-Skate 2023: RK3 gemeinsam mit Caro 🛼

Flaeming-Skate 2023: RK3 gemeinsam mit Caro 🛼

01:02
11,4 km
11,0 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,06 km
2,86 km
4,23 km
6,06 km
7,54 km
8,60 km
10,4 km
10,5 km
10,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren draußen aktiv.

3. Juni 2023

Kommentare

  • 3. Juni 2023

    Nach der gestrigen mittelgroßen Runde, war uns heute nach einer kleinen zum Regenerieren. Da bietet sich der RK3 an. Auf dem Parkplatz an der Skater-Arena hatten wir uns mit verabredet. Da war heute die Hölle los. ‚Wird in der Arena heute geskatet?‘ war mein erster Gedanke, in der Hoffnung

  • 3. Juni 2023

    Tolle Route und toller Ort, !

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. Juni 2023

     Danke. Ja, zum Skaten und Radfahren ist es zraumhaft hier.

  • Der Brand sieht übel aus, ganz im Gegensatz zu eurer Runde. Mich juckt es hier auf der grünen Insel ziemlich in den Füßen. Zumindest konnten wir heute mal Laufen und in München ist die Bladenight wegen unsicherer Wetterlage ausgefallen - das beruhigt ein wenig... 😉🙋‍♂️

  • 6. Juni 2023

     Durch die anhaltende Trockenheit und Winde ist der Brand wieder entfacht worden, und die Brandfläche hat sich verdoppelt. Gegen das Jucken in den Füßen scheinst Du eine Ersatzdroge gefunden zu habe. Dein Lauf sieht fantastisch aus. 👍

  • Bei den Bildern bekomme ich direkt Vorfreude 🤩 😉 Vermutlich werde ich den Fläming Skate Ende Juni wieder beehren.

  • 6. Juni 2023

     Da wünsche ich Dir gutes Wetter und ganz viel Spaß!

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Erlebe das Wildnisgebiet Jüterbog

Wander-Collection von Die Wildnisstiftung

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Jüterbog

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Jüterbog

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Jüterbog

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Jüterbog

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Jüterbog

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Jüterbog

Fahrrad-Collection von komoot