komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

03.06.23 Alpstein 💗 Sunrise auf dem Hohen Kasten 😍😍😍 (Hoher Kasten- Stauberen - Saxerlücke - Fälensee - Alp Bogarten - Jägersteg - Südgrat Alp Sigel - Zahme Gocht - Brülisau)

Martina
Touren

03.06.23 Alpstein 💗 Sunrise auf dem Hohen Kasten 😍😍😍 (Hoher Kasten- Stauberen - Saxerlücke - Fälensee - Alp Bogarten - Jägersteg - Südgrat Alp Sigel - Zahme Gocht - Brülisau)

03.06.23 Alpstein 💗 Sunrise auf dem Hohen Kasten 😍😍😍 (Hoher Kasten- Stauberen - Saxerlücke - Fälensee - Alp Bogarten - Jägersteg - Südgrat Alp Sigel - Zahme Gocht - Brülisau)

05:20
24,8 km
4,6 km/h
1 780 m
1 800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
83 m
1,62 km
2,08 km
2,09 km
3,37 km
4,60 km
6,14 km
7,53 km
8,77 km
12,6 km
13,4 km
14,4 km
14,8 km
15,9 km
16,8 km
18,4 km
19,1 km
20,3 km
21,1 km
21,9 km
22,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2023

Kommentare

  • 3. Juni 2023

    Die heutige Tour hatte für mich zuerst einen faden Beigeschmack ... eigentlich wollte ich heute mit Inge, Oli und ein paar Leuten eine anspruchsvolle Kraxeltour machen (T5II) ... zwar hatte ich von Anfang an angekündigt, dass ich den T5 Berreich evtl. weglassen würde ... naja jedenfalls hatte ich die

  • 3. Juni 2023

    Hey Martina, ich bin mir ziemlich sicher das dies alle verstehen können! Und auch verstehe ich deine Enttäuschung....auf jeden Fall, man möchte halt niemanden vor dem Kopf stoßen und auch die tollen Herausforderungen nicht ablehnen... Aber manchmal gibt es halt Tage da solls einfach nicht sein. Von

  • 4. Juni 2023

     da schließe ich mich deinen Worten herzerwärmend an und

    jedesmal wenn ich in deinen Touren solch schöne Bilder von magischen Orten wie z.B. der Saxerlücke sehe, geht mir die 🌞 im ♥️ auf.

    Das musste jetzt mal wieder gesagt werden. Ansonsten bin ich eher ein stiller kommentarloser Genie

  • 4. Juni 2023

    Liebe Martina, was gibt es schöneres als den Sonnenaufgang auf dem Weg zum Gipfel zu erleben😍😍 Der Rest kommt wenn die Zeit passt😘😘

  • 4. Juni 2023

    Hey Martia, und wie wir deine Entäuschung verstehen! Auch ich hätte dich sehr gerne mal getroffen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben😃...es ist absolut richtig auf das Bauchgefühl zu hören!...so geniesse ich weiterhin deine tollen Touren aus der Ferne 😘...

    ...auch wir haben den weiteren T5 Weg

  • 4. Juni 2023

    Verrückte Martina

  • 4. Juni 2023

    Traumhafte Bilder von frühmorgens 👍👍🤩🤩😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Toll beschrieben deine Einstellung und Gefühle

  • 4. Juni 2023

    Hoi lieber , jö, danke Marko für deine Worte und ich würde mich auch freuen mit DIR wieder mal gemeinsam unterwegs zu sein 😊🤗, glg 😘😘

    

     Hoi Thomas, jö, ich danke auch dir vielmals für deine Worte, ich freue mich sehr darüber und auch an dich noch ganz liebe Grüsse 😊🤗

    

    Vielen Dank

  • 4. Juni 2023

    Das machen wir auf jeden Fall Martina...freu mich auch drauf 🤗😊, glg Marko 😘

  • 4. Juni 2023

    , das ist schön und freu mich auch drauf 🤗😊, aber bitte was gemässigtes 🙈😅, bin momentan nicht die mutigste. glg 😘

  • 4. Juni 2023

    Du suchst aus...ok😊👍😘

  • 4. Juni 2023

    {0} ich lass mich schon gern von dir inspirieren, du machst super coole Touren 🤩, aber wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht allzu anspruchsvoll wird 😊😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus