komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X
Touren

🇮🇪 Swords

🇮🇪 Swords

00:16
947 m
3,6 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
82 m
323 m
334 m
947 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

3. Juni 2023

Kommentare

  • 4. Juni 2023

    Nach unserem übersprudelnd vollen Tag in Dublin (die Aufbereitung der dortigen Eindrücke wird dauern) streunerten wir auf der Suche nach einer Einkehr noch eine Runde durch die Kleinstadt Swords. Der Vorort von Dublin beheimatet mittlerweile stolze 40.000 Einwohner und ist bekannt für das Swords Castle

  • 4. Juni 2023

    Sehr feine Eindrücke, schade, dass ihr in das Castle nicht rein konntet...🤩📷🔝👏👏

  • 4. Juni 2023

    Ob Irland, Schottland oder Cornwall...Ich liebe diese Gegenden. 🥰 Wünschen noch weiterhin einen tollen Urlaub, und freuen uns auf "mehr "....🤩👌👋

  • 4. Juni 2023

    Kein Wunder das wir uns nie berühren, du Insel-Bummler. Ich bin gerade in Bad Tölz eingeradelt.

    Für uns so etwas wie für euch Swords ....

  • 4. Juni 2023

     Deine Spy Cam 😉 lässt erahnen, dass es sich um eine sehenswerte Burganlage handelt.

  • 5. Juni 2023

    ... man/frau kann ja sagen, was man/frau will. Aber, das Castle sieht einfach nur 👍👍👍 aus. 😊

  • 6. Juni 2023

    Deine Berichte sind perfekt, um in Stimmung zu kommen für eigene Erkundungen dort. Ich würde am liebsten direkt aus dem Burgund dorthin fahren. 😁

  •  : Das Castle hätten wir gern noch mitgenommen, aber nach dem Mammut-Programm in Dublin war es nicht allzu schade. Der Umfang der aufnehmbaren Eindrücke hatte für den Tag sein Sättigungslevel erreicht...

    

     : Schottland ist natürlich auch was, und Cornwell soll uns angeblich in den nächsten

  •  : "SpyCam" ist gut - das trifft es!

    

     : War ein netter Abschluss des ereignisreichen Tages, und mittlerweile haben wir das hier entgangene Castle auch schon mehr als anderweitig kompensiert!

    

     : Freut mich, wenn ich für die grüne Insel ein wenig Interesse hervorlocken

  • 7. Juni 2023

    Alex, wir kommen auch in Kreuth weiter..

  • Woran denkt man, wenn man Irland hört?

    💚Castle, Whiskey und Guinness💚

    Das mit den Burgen hast du schon einmal super abgehakt🤩👏🏼

    Mal schauen, was noch so folgt

  •  : Freu mich drauf!

    

     : Die anderen beiden Kategorien sind wir schon direkt nach Ankunft angegangen... 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Irlands blaue Flüsse und Seen – Wanderungen entlang des Wassers

Wander-Collection von Irland

Der Wicklow Way – Entdecke Irlands Osten

Wander-Collection von Irland

TransAtlanticWay – Bikepacking in Irlands wildem Westen

Rennrad-Collection von Jesko

Wandern rund um Fingal

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Fingal

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Fingal

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Fingal

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Fingal

Rennrad-Collection von komoot