Angelika hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

St.Märgen -St.Peter

03:42
17,6 km
4,8 km/h
450 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Tourenverlauf

Start
836 m
2,69 km
4,45 km
5,13 km
6,25 km
8,41 km
11,5 km
14,3 km
15,6 km
16,8 km
17,6 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Angelika

22.08.2016

  • Eine Kopie dieser Tour speichern
  • Teilen
  • Drucken

Kommentare

  • Kauai

    Sehr schön. In St. Peter und St. Märgen waren wir schon mehrfach und wollen auch um den 1.11. herum wieder ein paar Tage hin. Diese Tour steht auch auf dem Programm.

    • 22.08.2016

  • Angelika

    Ist wirklich sehr schön nur nicht an ganz heißen Tagen weil doch auch einiges auf freiem Feld und ohne Schatten

    • 22.08.2016

  • Kauai

    Die Hitze wird am 1.11. kein Problem mehr darstellen...Den nördlichen Teil der Runde sind wir schon zweimal komplett von St. Peter nach St. Märgen und wieder zurück. Die Einkehr im Landfrauencafé in St. Märgen ist jedesmal Pflicht. Am 4.10.15 haben wir auch mal den Zweribachwasserfall in der Tour besucht. Der ist auch immer wieder interessant.
    Am schönsten sind aber die Wege am Waldrand oberhalb von St. Märgen nach St. Peter , wenn die Sonne einem im Herbst wärmt. Die Sitzbänke dort sind alle toll plaziert. Der Blick von dort ist ein Traum.❤

    • 22.08.2016

  • Angelika

    Das stimmt im Herbst stell ich mir das auch sehr schön vor und die Aussichten einfach genial. Der Wasserfall wurde mir auch empfohlen :-)

    • 23.08.2016