komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcusen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcusen
Touren

MTB Tour Südharz

Marcusen
Touren

MTB Tour Südharz

MTB Tour Südharz

03:03
40,9 km
13,5 km/h
1 060 m
1 090 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

6,46 km
6,71 km
8,09 km
8,12 km
10,8 km
13,5 km
13,5 km
35,8 km
37,3 km
40,7 km
40,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren mountainbiken.

18. September 2016

Kommentare

  • 18. September 2016

    Marc und Jule, der Hagen und andere waren auch dabei, kann ich aber nicht hinzufügen

  • 18. September 2016

    Marc hab ich hinzu gegügt.

    Jule und die anderen seh ich nicht.

    Find ich die bei dir im Profil?

  • 18. September 2016

    eine ordentliche Leistung und bestimmt auch eine tolle Tour gewesen =)

  • 18. September 2016

    Was für eine Tour, besser denk ich kann man eine Herbsttour mit dem MTB nicht erleben.

    Ich habe geniale Leute kennenlernen dürfen und es war mir eine Ehre euch durch den Südharz zu führen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

  • 18. September 2016

    Jo Thomas, die Oberschenkel brennen:)

  • 18. September 2016

    Lecker Ziegeneis. ☺

  • 18. September 2016

    Danke für die Markierung, @marcusen. Aber ich war nicht dabei. Habe nur Foto und Aufnahmeort gesehen. 😉

  • 18. September 2016

    Hab den Fehler bemerkt;)

  • 18. September 2016

    Danke Marcus, das hat richtig Spaß gemacht, hat alles gepasst: nette Mitfahrer, schöne Auf- als auch Abfahrten (die schönsten ab Carlsturm), Gulaschkanone und Ziegenalm. Und Glück gehabt mit dem Wetter! Gerne im Frühjahr oder im nächsten Herbst wieder, danke!

  • 18. September 2016

    Hat sich die Besatzung zufällig zusammen gesetzt oder habt Ihr Euch auf einer Plattform gefunden? Bspw. Mtb-news.de, o.ä.?

  • 18. September 2016

    kalihalde noch hinzufügen bitte, die anderen kannte ich nicht und weiß nicht ob die bei komoot sind.

    

    Habe auch noch Bilder und Video. Werde mal bei Mistwetter ein kleinen Film basteln.

    

    Fotos können gerne an fm7775(AT)gmail(PUNKT)com geschickt werden

  • 18. September 2016

    @hyy

    Jo übers IBC

    Siehe Tails Südharz

    @Frank

    Hab kalihalde schon hinzugefügt, Problem er muss das bestätigen das er wirklich mit wahr

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée