Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jetzt anmelden

Meld dich bei deinem komoot-Konto an oder erstell gleich hier ein neues. Und hol dir die vielseitigen Funktionen von komoot für nullkommanix.

oder

Quellenrunde

02:32
22,2 km
8,7 km/h
850 m
800 m

Gemacht von Marc

02.10.2016

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • Marc

    Es ging an bestimmt 10 Quellen und Brünnchen vorbei! Die Anstiege waren schon sportlich, z.T. war Schieben angesagt. Bergab war lustig, ein paar haarigere Stellen waren dabei, Warteweg war fast zu schnell für mein kleines DMR-Hardtail, ein paar große Wurzeln und Steine kloppten obendrein sehr derbe (Durchschläge, hoch lebe der Conti-Schlauch!) auf's Hinterrad. Der Weg vom Heidelberg war vermutlich mal schön, jetzt aber bis auf ein paar sehr schöne Reste vom Harvester zerwühlt. Obendrein geht da ohne permanentes Navi-Gegucke nix, flüssiges Fahren geht anders. Von manchen Stellen hatte man einen tollen Blick in's Land, sehr schön. Zum Schluß wollte ich noch die Pfade an der Schwedenhütte fahren, nur im Wald wurde es schon leicht dunkel und richtig leicht sind die eh nicht. Außerdem hatte ich keine Lust mehr, noch mal den Berg hoch zu fahren. Ich habe die Tour wohl etwas wirr geplant, aber die Ecke hat Potential!

    • 02.10.2016

Dir gefällt vielleicht auch