komoot hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Auf zum höchsten und ältesten Baum Berlins!

Mittelschwer
02:36
10,1 km
3,9 km/h
50 m
50 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich. Der Startpunkt der Tour ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Tourenverlauf

U Alt-TegelAnfahrt

Bahnhof
851 m
© OSM

Humboldt-Schloss

Wander-Highlight

3,69 km
6,52 km
© OSM

Burgsdorf-Lärche

Wander-Highlight

9,04 km
© OSM

Tegeler See

Wander-Highlight

9,44 km
© OSM

Tegeler Hafen

Wander-Highlight (Abschnitt)

9,78 km
© OSM

Am Tegeler Hafen

Wander-Highlight

10,1 km

U Alt-Tegel

Bahnhof

Wetter

komoot hat eine Wanderung geplant.

19. Oktober 2016

Kommentare

  • Adam

    Der Weg durch das Schlossgelände wurde für die Öffentlichkeit gesperrt. Wir mussten weiter entlang der Straßen zum Wasser laufen, bevor wir uns mit dem Weg verbinden konnten 😞

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15. Oktober 2017

  • komoot

    Hallo Adam,vielen Dank für die Info, können Sie uns weitere Informationen geben, welcher Teil des Weges gesperrt war?Mit freundlichen Grüßen
    Philip

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 17. Oktober 2017

  • Adam

    Hallo PhilippGehweg vorbei am Humboldt Schloss. Das Tor war geschlossen und die Beschilderung ließ niemanden durch.Vielleicht war es nur für 1 Tag, nicht sicher! Niemand zu fragen.Adam

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 17. Oktober 2017

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin
Wander-Collection von
komoot
Kirschblütenwege in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot