komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Norbert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Norbert
Touren

01.09.16 Tarløysa

Norbert
Touren

01.09.16 Tarløysa

01.09.16 Tarløysa

05:57
11,4 km
1,9 km/h
660 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Tarløysa
2,99 km
Varden am Midtryggen
4,12 km
Gipfelhütte Torvbu
4,12 km
4,66 km
Entlang der Abbruchkante
5,59 km
Blick auf den Midfjorden
11,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

1. September 2016

Kommentare

  • 1. Dezember 2016

    Mein Dank gilt Dirk, dem Betreiber der immer wieder interessanten und sehr informativen Website fjellnisse.com. Von ihm habe ich den Hinweis zur Besteigung des Berges Tarløysa bekommen.

    Ich habe ein wenig suchen müssen, einfach war die Auffahrt zur Almsiedlung Nysætra über den Nysætervegen nicht zu finden

  • 14. April 2017

    Hi Norbert,

    schön, daß du durch die Mautschranke gekommen bist. Letztes Jahr Ende August hab ich auch mit dem Automaten gekämpft. Anscheinend nimmt der keine ausländischen Kreditkarten. Hab es mehrfach versucht, letztendlich erfolglos. Leider wird die gute alte "Kasse des Vertrauens" immer mehr durch

Dir gefällt vielleicht auch

Romsdalstien – Fünf Tage durch Fjord-Norwegen

Wander-Collection von Renée

Wandern mit Fjordblick – Sechs Tagestouren im Süden Norwegens

Wander-Collection von Nuria

Die legendärsten Fahrrad-Straßen der Welt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Rauma

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Rauma

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Rauma

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Rauma

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Rauma

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Rauma

Fahrrad-Collection von komoot