komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

11 Von Bartholomä ins Wental

KISS
Touren

11 Von Bartholomä ins Wental

11 Von Bartholomä ins Wental

03:05
17,2 km
5,6 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
696 m
2,09 km
3,12 km
3,39 km
5,10 km
5,36 km
7,59 km
8,09 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. November 2016

Kommentare

  • 4. November 2016

    Auf dieser Wanderung passiert man die typischen Dolinen auf der Albhochfläche und erblickt ein Meer aus Felsen und Bäumen. Es gibt massig Grillstellen direkt im Felsenmeer.

    Vom Parkplatz im Wentalweg war die Tour perfekt zu laufen. Start und Ende war gleich, hatte nur die Navigation zu spät eingeschaltet

  • Total schön dort....Da waren wir an meinem Geburtstag....Sind aber woanders gestartet😀

  • Guten Morgen

    Hey 😃 da muss ich auch mal hin mit Zera , tolle Tour 👍👍👍

  • 5. November 2016

    Guten Morgen ☀️

    Mach mal, wie Elke auch bestätigt, einfach schön und gigantisch. Am Wochenende wirst Du allerdings dort nicht alleine sein 😂

  • Guten Morgen

    Du schon wach❓am Samstag ❓

    😩du kannst schon gemein sein am frühen Morgen

  • 5. November 2016

    Nicht freiwillig 🙈 meine Kelly muss nachts so oft raus 😖

  • Lach Zera ist so in ihrem wochen Rhythmus so das ich auch am Wochenende früh auf stehe, ist doch toll schon früh am Morgen einen eine Stunde Spaziergang zu unternehmen, auch wenn so mancher denkt man sei verrückt 😜

  • 5. November 2016

    Auf jeden Fall hat man was vom Tag 😉 Respekt dass Du morgens so lange läufst 👍

  • Habe festgestellt das ich dadurch weniger Rückenschmerzen habe😉

  • 5. November 2016

    Hallo Kiss, deine Tour habe ich mir gespeichert. Die fahre ich aber mit dem Fahrrad :-) Ist ja nur 35 Minuten von weg .

  • 5. November 2016

    Hallo Napalumi,

    dass wir uns hier wieder treffen. Sehr geil!

    Wenn Du Dich zum Parkplatz navigieren lässt. Nicht bis vor fahren, sondern an dem Grillplatz in der Otto-Höflinger-Straße/Wentalweg parken. Ich hatte das Navi zu spät eingestellt und nach hinten darfst Du mit dem Auto nicht fahren. Wird Dir

  • 6. November 2016

    So klein ist die Welt :-)) Ich gucke immer fleißig deine Touren an. Es sind so schöne Bilder von der Gegend dabei, das animiert :-))

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Albtäler Radtour – Entdecke die Vielfalt der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Albtäler Radtour – in 5 Etappen durch die schönsten Täler der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Albtäler-Radweg